Battlefield 4 Packetverlust - Problem

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Seagra, 20. November 2016.

1. Seagra

Member

Vorname:
    Patrick
    Hallo Zusammen,
    ich habe heute, nachdem meine Kugeln die halbe Zeit gefressen wurden, mich auf der Suche nach dem Problem gemacht. Siehe da -> Packetverlust.

Sobald ich schieße (AEK 971, auf jedem Server), habe ich teilweise, aber nicht immer, dass der Packetverlust des Netzwerkgraphens auf 14%-100% hoch jagt. Die Kugeln kommen auch nicht an, was mich ziemlich ärgert und frustriert.

Das Problem tritt leider nur beim Schießen mit jeder Waffe auf, ansonsten habe ich keine weiteren Probleme was Laggs oder ähnliches betrifft.

Ich habe bereits meine MTU geprüft, die ist soweit okay (mehrere Seiten angepingt - Kein Packetverlust), habe das eine oder andere im Hintergrund gekillt (Windoof Updates, Antivirenprogramm, Firewall komplett deaktiviert (auch vom Router), Ports erneut eingetragen) und bin langsam am Ende meines Lateins, was ich jetzt noch versuchen könnte.

Hat jemand von euch eine Idee, dieses Problem irgendwie anzugehen?

Gruß,
    Seagra

Die Seite wird geladen...