Battlefield 4 Packetverlust - Problem

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Seagra, 20. November 2016.

  1. Seagra

    Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    166
    Vorname:
    Patrick
    Hallo Zusammen,
    ich habe heute, nachdem meine Kugeln die halbe Zeit gefressen wurden, mich auf der Suche nach dem Problem gemacht. Siehe da -> Packetverlust.

    Sobald ich schieße (AEK 971, auf jedem Server), habe ich teilweise, aber nicht immer, dass der Packetverlust des Netzwerkgraphens auf 14%-100% hoch jagt. Die Kugeln kommen auch nicht an, was mich ziemlich ärgert und frustriert.

    Das Problem tritt leider nur beim Schießen mit jeder Waffe auf, ansonsten habe ich keine weiteren Probleme was Laggs oder ähnliches betrifft.

    Ich habe bereits meine MTU geprüft, die ist soweit okay (mehrere Seiten angepingt - Kein Packetverlust), habe das eine oder andere im Hintergrund gekillt (Windoof Updates, Antivirenprogramm, Firewall komplett deaktiviert (auch vom Router), Ports erneut eingetragen) und bin langsam am Ende meines Lateins, was ich jetzt noch versuchen könnte.

    Hat jemand von euch eine Idee, dieses Problem irgendwie anzugehen?

    Gruß,
    Seagra
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Packetverlust ProblemForumDatum
ERLEDIGT ArmA III Scripting - Mehrere ProblemeSoftware20. Februar 2015
ERLEDIGT TRG App Youtube ProblemSoftware14. Januar 2015
Teamspeak-Server ProblemInterne News5. September 2014

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.