Overwatch | Team-Manager gesucht!

Dieses Thema im Forum "Overwatch" wurde erstellt von Ext3R, 19. Januar 2017.

1. Ext3R

Member Vereinsmitglied Stream-Team

Vorname:
    Eric
    Seit kurzem steht Overwatch nun schon als Bereich zum Spielen zur Verfügung. Immer mehr Spieler tummeln sich in den Channeln und schon zwei Teams spielen unter unserer Flagge.

Nun ist es an der Zeit, einen Team-Manager für eben diese Teams zu suchen und du bist gefragt!

Als Teammanager trägst du Verantwortung und Organisation der Teams im OW-Bereich und bist erster Ansprechpartner für ihre Wünsche und Probleme. Du suchst neue Teammitglieder, berätst die Spieler, feierst ihr Siege und arbeitest in erster Linie eng mit den Teamcaptains und mir (Ext3R) zusammen für den Erfolg im Overwatch - eSport.

Hier nochmal eine Liste der Aufgaben eines Team Managers:
    • Scrim-Suche
    • Turnier Anmeldung
    • Innehalten der Schnittstellenfunktion zwischen Bereich und Team
    • Spielersuche
    • ggf. Coach-Suche
    • Schnittstelle für unser Social Media Team (Werbung für Team bei Turnieren)
    • und noch viele weitere spannendere Aufgaben
    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich schnell bewerben. Jeder mit genug Engagement und Zeit ist herzlich im Team willkommen, jedoch möchten wir vorerst nur zwei Stellen besetzen. Also nichts wie ran an die Schreibmaschine und teile uns dein Interesse in diesem Thread mit. Für deine Fragen stehen wir dir gern hier im Thread oder via PN zur Verfügung.

Vielen Dank für dein Interesse und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei TRG wünscht dir dein CM-Team.

2. Kev|Kevin

Member

Vorname:
    Kevin
    Ich würde gerne anfangen Overwatch ernster zu spielen und wäre an einem Team interessiert. Wenn jemand sich mit mir rumschlagen möchte, gerne melden! Blizzard: Kev#21503 LG

3. Starter
    Starter
    Ext3R

Vorname:
    Eric
    Wir suchen immernoch einen Manager für unsere Overwatch Teams :) Bitte melde dich bei Interesse.

4. Mirutos

Member

Vorname:
    Nico
    Warum overwatch als Bereich und nicht hearthstone`? da gibt es halt keine teams XD

5. Starter
    Starter
    Ext3R

Vorname:
    Eric
    Achtung Offtopic
    Hearthstone hat leider nicht das Potential zum Bereich zu werden. Trotzdem lohnt sich der Aufbau einer Struktur :)
    Wir sind gern für Anregungen offen und bei der Spielerbörse kannst du dir gern Mitspieler oder Hilfe(suchende) suchen.

6. Montana

Member

Vorname:
    Manuel Montana
    Kev, du kannst dich gern mal bei mir oder Marina im Ts melden. (Oder Btag: Montana#22157). Evtl kann man über die eine oder andere Sache sprechen. Was das mit dem Manager betrifft halte ich ebenfalls mal Augen und Ohren offen. Finde ich an sich eine töfte Idee, würde ich auch gern machen, aber zeitgleich als Co-Captain tätig zu sein, ist zu viel des guten.

@Hearthstone und sorry für Offtopic nochmals:

Hearthstone bietet durch aus eine starke Präsenz. Ich verfolge das Team Flow-Esports mit einen der namenhaftesten Streamern / Spielern der deutschen Szene. Ich denke wenn man dort ein gutes Konzept vorlegt, welches sichtlich Erfolge erzielt, kann man durch aus auch in TRG was mit reißen. Ich will da natürlich niemanden reinfuschen. Ist nur ein sau geiles Spiel mit so viel Luft nach oben. Wird Zeit mein Guide nun weiter zu schreiben.

Greetings

MrVrain, Bobo und Ext3R gefällt das.
Die Seite wird geladen...