Overwatch | Blizzards Pläne für 2017

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Ext3R, 22. Dezember 2016.

  1. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    409
    Vorname:
    Eric
    In seinem Jahresrückblick spricht Jeff Kaplan - Game Director und Vizepräsident von Blizzard Entertainment - über die Zukunft von Overwatch. Fans können sich nun schon bald über neue Inhalte freuen.




    Der Jahreswechsel steht bevor und auch Blizzard nimmt sich die Zeit um auf ein erfolgreiches Jahr voller Neuigkeiten zurückzublicken. Neben dem offiziellen Release des Spiels wurden zwei neue Helden, eine neue Karte und drei saisonale Events veröffentlicht. Nicht zuletzt wurde der Ranglisten-Spielmodus überarbeitet.

    Neue Helden auf neuen Schlachtfeldern
    Nach einem so erfolgreichen Jahr fragt man sich, was Blizzard nun für 2017 geplant hat. Unter anderem wolle der Publisher-Gigant laut Kaplan gleich an mehreren Baustellen gleichzeitig arbeiten. Man arbeite an mehreren neuen Helden, Karten und Spielmodi. Der neuste Held sei sogar schon so weit in der Entwicklung, dass man nun an Animationen, Aussehen und Effekten arbeite. Nun ja, Blizzard ist sich also sicher, dass dieser Held "was wird", wie Kaplan berichtete.




    Bei den Maps sei es das Ziel, "Oasis" sehr früh in 2017 zu veröffentlichen. Außerdem seien weitere Karten in der Entwicklung. Darunter verberge sich eine, welche einen "traditionellen Spielmodus" gerecht würde. Was genau die Entwickler damit andeuten möchten, ist leider noch nicht bekannt. Es bleibt also spannend.

    Sainsonale Events auch in 2017
    Auch in 2017 wird es wieder saisonale Event geben. Was genau auf dem Plan steht, ist jedoch noch nicht bekannt. "Einige Events könnt ihr euch sicher schon denken, von anderen habt ihr noch keine Ahnung", sagte er in seinem Video.

    Fazit
    Die Entwickler scheinen sehr interessiert daran zu sein, Overwatch noch attraktiver zu gestalten und stecken viele Ressourcen in die Weiterentwicklung des Spiels. Es bleibt also auch im Jahr 2017 spannend bei Blizzard Entertainment.

    Das komplette Video könnt ihr euch hier auf YouTube ansehen.

     


    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

    FacebookTwitterYoutubeTwitch
     
    #1 Ext3R, 22. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2016
    Bobo, TRGul4sch und T0kEn gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Ext3R, 22. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.