ERLEDIGT Origin Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Seagra, 28. März 2015.

  1. Seagra

    Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    157
    Vorname:
    Patrick
    Hallo Miteinander,
    ich habe ein kleines Problem: Sobald ich Origin starte, fängt es an, jedes mal den gleichen Patch in einer Größe von 76mb zu laden, dies geht auch schnell. Inzwischen bricht Origin ohne Fehlermeldung bei der Hälfte den Patch ab, dadurch verweigert Origin sich online anzumelden.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
    Gruß Seagra
     
  2. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    oLi
    Moinsen, benutzt du die Beta version?
    Ansonsten einfach deinstallieren und neu runterladen. Beim neu installieren als Admin starten
     
  3. Starter
    Starter
    Seagra

    Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    157
    Vorname:
    Patrick
    Hi,
    ich habe es probiert, haute am Anfang auch nicht hin, bis ich Origin manuell runter geschmissen habe, jz läuft es :D

    Danke dir :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Origin UpdateForumDatum
AUSSTEHEND Origin legt den PC lahmSoftware15. März 2016
AusbildungsupdatesAusbildungen8. Juli 2017
Battlefield 1 Inhalte des Mai-UpdatesBattlefield30. Mai 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.