Battlefield 4 Oh, war das schön . . .

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von convio, 14. Oktober 2016.

1. convio

convio Bereich: Battlefield
    Advisor Vereinsmitglied

Vorname:
    Conrad
    . . . da hat doch unsere NoName-Team gestern Abend alle vier Runden gegen den Cougar e-Sports gewonnen - der Hammer, da kommt Freude auf.
    Toll Jungs, weiter so!

Da wäre noch:
    Wer Lust hat heute Abend BF4 bis in die Nacht mit zu zocken, ist hiermit herzlich eingeladen.

Es freut mich besonders, dass sich unser BF4 Bereich stark mit neuen Membern und Community Mitgliedern besetzt hat. Insbesondere ist es mein Eindruck, dass das Verständnis und Miteinander untereinander sehr gut läuft, klasse.

Da BF1 jetzt anlaufen wird, denke ich, werden einige in den Bereich rüberwandern. Das ist gut so, denn wir werden auch in diesem Game ein Team zusammen stellen, um mindestens einmal in der Woche zu üben und zu trainieren. Damit wir uns fit machen für die ESL Liga.

Und es sei noch mal gesagt: Hier geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und Freude. Hier miteinander zu zocken ist Freizeit und sollte nicht im Stress enden.

Für kreative Ideen bin ich euch dankbar - schreibt!

Grüße an euch alle aus Bremen
    convio auch conrad

De4thHunter2012, Ext3R, MrVrain und 4 anderen gefällt das.
  2. Seagra

Member

Vorname:
    Patrick
    Moin Conrad,

ich bin heute Abend dabei ;) Ja war cool, hat wirklich super geklappt und die Jungs haben ein super War gespielt :)

Gruß,
    Seagra

MrVrain, xBlackSwAnXx, Phillwich und 2 anderen gefällt das.
  3. Foxie300

MemberInaktiv

Vorname:
    Dominik
    Ich wäre heute Abend auch dabei :)

convio und xBlackSwAnXx gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.