NewsFlash | Titanfall Update #4

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 26. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    417
    Vorname:
    oLi
    News-TF-TRG-Big.
    Titanfall bekommt ein neues Update spendiert. unter anderem enthält es Bug fixes, neue Burncards, Insignien und neue Game Modi.

    |Neue Funktionen
    • Vorgestellter Spielmodus - Wir binden vorgestellte Spielmodi in unsere Playlist-Rotation ein. Dabei handelt es sich um Spielmodi, die nur für begrenzte Zeit verfügbar sind. Neue vorgestellte Spielmodi werden die vorhandenen vorgestellten Spielmodi in regelmäßigen Abständen ersetzen. Unser erster vorgestellter Spielmodus ist "Todgeweiht". "Wingman Last Titan Standing" folgt in Kürze.
    • Todgeweiht – Ein Spieler pro Team wird als todgeweiht markiert. Neutralisiert das feindliche Ziel und schützt gleichzeitig euren Teamkameraden.
    • Titan-Burn-Cards – 14 neue Burn Cards, die verbesserte Titan-Waffen und erweiterte Titan-Fähigkeiten hinzufügen. Sterbt ihr als Pilot, gehen eure ausgewählten Burn Cards nicht verloren. Sterbt ihr als Titan, sind sie allerdings weg.
    Titan_Burn_Card_1_NA.
    • Titan-Insignien – Ab sofort stehen euch haufenweise Motive für die Individualisierung eurer Titans zur Verfügung. Insignien werden durch den erfolgreichen Abschluss von Herausforderungen freigeschaltet. Habt ihr die entsprechende Voraussetzung allerdings bereits erfüllt, steht euch das Emblem gleich nach der Installation des Updates zur Verfügung.
    Titan_Insignia_NA.

    • Spielersuche – Wir haben Verbesserungen an der Spielersuche und der Team-Balance vorgenommen. Die Teams werden jetzt unmittelbar vor dem Laden des Levels gebildet, um die Fähigkeiten und Spielerzahlen der Teams noch besser auszubalancieren.
    • Titan-Stimmen – Spieler haben jetzt die Wahl zwischen 3 Titan-Stimmen: die klassische "Betty", Jeeves und Lisa.
    New_Voice_NA.

    • Mehr Titan-Sprachausgabe - Neue hilfreiche Beobachtungen und Warnung eures Titan.
    • Herausforderungstracker – Ihr könnt jetzt auswählen, welche Herausforderungen ihr angehen wollt und diese problemlos finden. Ihr könnt eure getrackten Herausforderungen während eines Spiels betrachten, indem ihr das Ingame-Menü aufruft.
    • Lobbymusik – Die Lobbymusik kann jetzt ein-/ausgeschaltet werden.
    • Überarbeitetes Menüdesign – Die Menüs erhalten einen neuen digitalen Anstrich mit zusätzlichen Designs. Darüber hinaus wurde das Hintergrundvideo des Hauptmenüs überarbeitet.
    • Audio - Bei der Neutralisierung eines Piloten wird auf dem System des Killers ein spezieller Soundeffekt abgespielt. Wird ein Pilot oder Titan per Titanfall eliminiert, ertönen ebenfalls einzigartige Sounds.
    • Auto-Titans – Auto-Titans setzen jetzt sämtliche Titan-Fähigkeiten ein. Habt ihr Elektrorauch ausgerüstet, wird dieser im Falle einer Rodeo-Attacke auf den Titan freigesetzt. Habt ihr die Partikelmauer ausgerüstet, wird diese aktiviert, wenn euer Titan unter Beschuss gerät.
    • Rodeo - Ab sofort wird der Name des Titans angezeigt, auf dem ihr reitet.
    • Burn Cards – In der rechten unteren Ecke des HUDs erscheint nach eurem Tod ein Triple-Burn-Card-Wähler.
    • Burn-Card-Überlaufschutz - Um zu verhindern, dass Spieler mit einem vollständigen Burn-Card-Stapel keine Gelegenheit haben, wertvolle seltene Burn Cards zu erhalten, kann die maximale Stapelgröße jetzt überschritten werden. Allerdings müsst ihr durch das Ablegen von Karten erst eine zulässige Stapelgröße erreichen, bevor ihr neue Burn Cards ausrüsten könnt. Damit dieser Vorgang nicht allzu lästig ist, haben wir die Basis-Stapelgröße von 26 auf 46 Karten erhöht.
    • Burn-Card-Stapellimit an Gen-Stufe gekoppelt – Die maximale Stapelgröße wird (basierend auf dem Ausgangswert von 46 Karten) pro Gen um 6 Karten bis zu einem Maximum von 100 Karten (Gen 10) erhöht.
    • Bewegungsabweichung - Neue "Bewegungsabweichung verhindern" Gamepad-Einstellung in den Optionen.
    • Freischaltungen – Stryder- und Ogre-Chassis können immer noch durch das Spielen der Kampagne freigeschaltet werden. Allerdings ist dies nun auch in normalen MP-Modi möglich.
    • Sieges-/Niederlagenserie – Eure Sieges-/Niederlagenserie der letzten 10 Spiele wird jetzt in der Lobby über dem Bild der nächsten Karte angezeigt.
    |Bugfixes (All)
    • Steigt ihr spät in ein Spiel ein, hört ihr jetzt Musik.
    • Sonar Burn Cards werden beim Kill-Replay jetzt angezeigt.
    • Die Anzeige "Erfasse Titan"/"Erfasse Pilot" verschwindet jetzt nicht mehr.
    • Rodeo-Ritte sind jetzt auch auf Titans möglich, die einen synchronisierten Nahkampf-Kill ausführen.
    • Unternehmen: Sieg-/Niederlagenmusik am Ende des Spiels im Modus "Unternehmen" der Kampagne wird wieder abgespielt.
    • Man bleibt nicht mehr im Titan stecken, wenn man einen Nuklearkern platziert. Außerdem verursacht der Nuklearkern in der Nähe eines Titans jetzt vollen Schaden.
    • Spieler, die aus einem Titan direkt in ein Bergungsschiff evakuieren, werden nicht mehr zurückgelassen.
    • Das Problem, dass Spieler nicht aussteigen, wenn sie während des Auto-Ausstiegs den Jetschub aktivieren, wurde behoben.
    • Fix für verschwindende Schwärmer-Ragdolls.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Titans nach einem Schlag flogen. An diesen Bug erinnert ihr euch vielleicht noch wegen des Beitrags auf Kotaku.
    • Die Smart-Pistol kann Ziele jetzt auch anvisieren, wenn die Framerate niedrig ist. (Danke, dass ihr das Problem in den Foren gemeldet habt!)
    • Die Smart-Pistol kann jetzt auch auf kriechende Spectres feuern.
    • Das Problem, dass Titan-Rodeo-Kills gelegentlich nicht für die Gehirnchirurg-Herausforderung gewertet wurden, wurde behoben.
    • Ein Fall, in dem Jumpjet-Effekte von Spielern endlos spawnten, wurde behoben.
    • Ein Absturz, wenn man versuchte, einem Piloten, der auf einem Titan reitet, das Genick zu brechen, wurde behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Sonar wurde behoben.
    • Man landet in "Unternehmen" nach dem Beenden eines Rodeo-Ritts nicht mehr in Spectre-Röhren.
    • Wasser entwickelt jetzt korrekten Nebel.
    • Das Problem, dass getarnte Spieler im dichten Nebel sichtbar waren, wurde behoben.
    • Rucksackladungen überspringen den Todgeweiht-Status nicht mehr, wenn sie mit Rauch ausgelöst werden.
    • Ruckelnde und schnelle Vorwärtsbewegungen, wenn das Spiel schon lange läuft, wurden behoben.
    • Tearing tritt jetzt nur noch so oft wie nötig auf, wenn das Spiel mit annähernd 60 FPS läuft.
    |Bugfixes (PC)
    • Verschiedene Abstürze im Vollbild-Modus wurden behoben.
    • Spielfenster kann jetzt minimiert werden.
    • Spiel wird beim Ausschalten minimiert.
    • LQ-Wassertechnologie für leistungsschwache PCs wurde hinzugefügt.
    |Balancing (All)
    • Rucksackladungen: Der Schaden, den Piloten durch Rucksackladungen erleiden, wurde verringert. Piloten im Zentrum der Explosion werden weiterhin getötet.
    • Schrotflinte: Die Schrotflinte verursacht auf mittlere Distanz jetzt etwas weniger Schaden.
    • R101: Sie hat jetzt einen etwas stärkeren Rückstoß. Außerdem haben wir die Magazingröße von 30 auf 24 gesenkt. Das Upgrade "Erweiterte Munitionskapazität" erhöht die Kapazität jetzt von 24 auf 30 (nicht mehr von 30 auf 40).
    • R97: Wir haben die Kadenz weiter erhöht, um die Effektivität der Waffe im Nahkampf zu verbessern. Außerdem hat sie jetzt die schnellste Zielerfassung, wenn man per Visier zielt. Die größte Änderung ist aber der deutlich größere Schaden bei Rodeo-Ritten, der sie zur idealen Waffe für Piloten macht, die sich gerne mit Titans anlegen.
    • Hemlok: Ab sofort braucht ihr maximal 4 Schuss, um einen feindlichen Piloten auszuschalten. Außerdem wurde der Rückstoß des Hemlok verringert. Dasselbe gilt auch für die Abweichung beim Zielen per Visier, wodurch die Erfassung weit entfernter Ziele deutlich erleichtert wird. Mit Schalldämpfer-MOD waren bisher 6 Schuss erforderlich, um einen weit entfernten Piloten zu neutralisieren. Jetzt sind es nur noch 5.
    • Verstärktes Hemlok: Mit dem verstärkten Hemlok konnte man Piloten im Nahkampf bereits mit 3 Schuss eliminieren. Dies gilt nun auch für weit entfernte Piloten.
    • G2: Das G2 neutralisiert Piloten jetzt immer mit 3 Schuss. Außerdem wurde der Rückstoß des G2 etwas verringert. Ist der Schalldämpfer montiert, neutralisiert das G2 feindliche Piloten immer mit vier Schuss. Wird der Match-Abzug verwendet, erhöht sich die Magazingröße von 8 auf 12 Schuss pro Magazin.
    • Verstärktes G2: Das verstärkte G2 neutralisiert feindliche Piloten jetzt immer mit 2 Schuss.
    • Titan-Plasma-Railgun: Das Sichtfeld beim Zielen durch das Visier wurde angepasst, damit die Spieler mehr von ihrer Umgebung wahrnehmen.
    • Megaschlag: Angesichts zahlreicher Beschwerden über den Megaschlag haben wir beschlossen, ihn anzupassen. Der Megaschlag war vor allem dann problematisch, wenn er von einem Ogre ausgeführt wurde. Er war effektiv genug, um die Schilde eines Stryder zu zerstören und seiner Gesundheit beträchtlichen Schaden zuzufügen. Außerdem war das Bewegungstempo eines von einem Ogre eingesetzten Megaschlags deutlich höher als vorgesehen. Aus diesen Gründen haben wir beschlossen, die Effekte eines Ogre-Megaschlags deutlich abzuschwächen. Für den Atlas und den Stryder war keine derart umfassende Änderung nötig. Wir haben daher nur kleine Anpassungen am Effekt des Megaschlags vorgenommen, wenn er von diesen Titan-Modellen eingesetzt wird.

    Quelle: Titanfall.com


    Folgt TRG und mir auch auf Facebook, Twitter und Instagramm

    LastSign: Facebook | Twitter | Instagramm | Own.eSports
    TRG: Facebook | Twitter

    Cheerio LastSign
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.