NewsFlash | TheCrew frühstart, DMAX für Gamer und Star Wars erwacht neu

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 1. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    oLi
    NewsFlash | TheCrew frühstart, DMAX für Gamer und Star Wars erwacht neu
    News-Flash-TRG-v2.
    Willkommen im Advent und in der Jahreszeit der Gamer. Traditionell startet die Gaming-Industrie in die kühlen Tage mit ihren AAA-Titeln.
    Der erste Schwung ist schon draußen und morgen geht es nun weiter mit einem Rennspiel das alles besser machen will.

    News-TheCrew-TRG-Small.
    Trotz oder gerade wegen dem verschobenen Release von The Crew, schaltete Ubisoft die Multiplayer Server bereits heute Morgen frei.
    Das ist eine wunderbare Nachricht für alle vor Besteller der download-Version, die bereits seit Freitag ihr Spiel vorab Herunterladen können. Zu den 18GB Installation kommt dann noch ein Day-One Patch mit 233MB.

    Hier kurz der Changelog, des Day-One Patch's(Öffnen)

    |Bug Fixes

    |Stabilität & Performance
    Einige zufällige Abstürze auf allen Spielmodi behoben
    Problem behoben, bei dem einige Crews zufällig voneinander getrennt wurden.​

    |Matchmaking, Verbindung & Replikation
    Behobenes Matchmaking und Session Probleme
    Behobenes Invite System im Privaten PVP Spielmodus
    Verbessertes Matchmaking und Sessions der Server.

    |Menüs und HUD
    Behobene Probleme mit den erzielten Punkten auf Bestenlisten bei Missionen und Skills.
    Aktualisierte Infos auf dem HUD für Geschenk Packs.
    Behobenede Lokalisations Bugs.
    Behobene Statistische Auswertungswerte.
    Behobene Fehler des PVP Lobby HUD.
    Fehler behoben, dass die „Mute“ Option nicht auf Spielerkarten angezeigt wurde, in der PVP Lobby.
    Fehler behoben, bei dem eine unendliche Ladeanimation der Spielerkarte stattfand.
    Problem behoben, bei dem beim Titel der “Display” Name statt des “Gamertag” angezeigt wurde, als Aktiver User auf den Bestenlisten vom Fahrer ID Menü.​

    |PvP
    Problem behoben, bei dem die Bestenliste zusammenhangslos Punkte angezeigt hat auf öffentlichen PVP FFA Events.
    Problem behoben, bei dem die “Kollision” und “Verkehr” Option nicht in der Lobby funktioniert haben.
    Fehler behoben, der die Aktualisierung des HUD verhindert hat, wenn ein Crew Mitglied den Crew Master in eine öffentliche PVP Lobby eingeladen hat.
    Fehler behoben, der die Crew aufgelöst hat nach Verlassen der PVP Lobby.
    Fehler der Option behoben Stimmen zu aktivieren/deaktivieren während PVP Events.​

    |Erfolge und Auszeichnungen
    Probleme der Achievements Freischaltung behoben.
    Probleme mit der Award Progression und Freischaltung behoben.​

    |DLC / ULC
    Probleme im Zusammenhang mit der Freischaltung der Inhalte nach dem Kauf der DLC/ULC Packs behoben.​

    |Missions
    Verbesserte KI-Verhalten in einigen Situationen.
    HUD Elemente während Missionen behoben.
    Problem behoben, bei dem einige Spieler sich nicht einer Mission anschließen konnten nach einer schnellen Co-Op Suche.
    Problem behoben, bei dem einige Spieler, die sich in Co-Op/Solo Missionen befanden, in das Log-In Menü versetzt wurden und eine Service Error Mitteilung erhielten.

    |Online
    Fehler behoben, bei dem Spieler nicht einer Session oder Crew beitreten konnten.
    Fehler behoben, bei dem Spieler nicht in der Crew Liste angezeigt wurden bei Spielern der gleichen Crew.
    Fehler behoben, der Spieler daran hinderte eine PvP Lobby zu betreten, während er sich in einer vier Personen Crew befand.
    Fehler behoben, der verhinderte den World Ghost Rekord zu landen und anstatt der “Online ID” den Text “UNKNOWN” für alle Skills anzeigte.
    Fehler behoben, der zum Spielabsturz führte, wenn eine Verbindung zum Proxy fehlgeschlagen ist.
    Fehler behoben, der das Spiel in einen unendlichen langen Ladebildschirm brachte nachdem man “Beenden” verwendet hat oder inaktiv war im Spiel.
    Fehler behoben, der anstatt der PSN ID “Loading” und “UNKNOWN” auf Bestenlisten anzeigte.
    Fehler behoben, bei dem die Crew nicht korrekt aktualisiert wurde nachdem der Crew Master sein Ethernet entfernt/sich Ausgeloggt hat/die Konsole ausgeschaltet hat und wieder eingeloggt hat.
    Fehler behoben bei dem die Ladezeit bis zu zwei Minuten dauerte, nach der Eingabe eines Buttons beim Startbildschirm.
    Fehler behoben, bei dem einige Spieler nicht der Crew beitreten konnten nach einer Einladung.
    Fehler behoben, bei dem das Spielerbild in der Freundesliste nicht geladen hat nach einem forcierten erneuten Login.
    Quelle: thecrew-gaming.ubi

    Kleine Info am Rande in eigener Sache: Natürlich wird es zum Offiziellen Start, morgen einen Livestream von uns geben.
    Ab 14Uhr werden auch wir nicht mit Gummi geizen und die Reifen verheizen. Wo? Auf unserem Twitch Channel - TacticalRiotGamingTV

    News-Gamecraft.
    Heute um 23:15Uhr startet auf DMAX ein neues Format das auf den Namen Gamecraft hört.
    Es ist speziell an Gamer gerichtet und wandelt auf den Spuren von GameOne, was seinerzeit durchwachsenen aber doch guten Erfolg verzeichnet hat.
    Wo es GameOne hauptsächlich auf MTV zu hohen Zuschauerzahlen geschafft hat und später in den Sparten-Sendern verschwand, könnte es Gamecraft mit DMAX besser treffen.
    Sender wie ProSiebenMAX oder eben DMAX gehen gezielt auf eine andere Zielgruppe zu als die Hauptsender und erreichen damit beträchtliche erfolge. Vielleicht könnte somit GameCraft der große Erfolg zuteilwerden der GameOne verwehrt blieb.

    Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die erste Folge und wünschen den Moderatoren Maja und Ben alles Beste.

    Quelle: DMAX.de
    Das Warten für viele "alte" Hasen hat bald ein Ende.

    Stars Wars VII - The Force Awakens hat endlich einen Trailer.
    Er sieht aus wie das Original, hört sich an wie das Original und das Original Cast ist mit von der Partie.

    Viele Freunde und Fans "der ersten Stunde" waren teilweise auch zurecht enttäuscht von Episode 1-3 und mit diesem Trailer scheint man Entwarnung geben zu können, für alle die eine Wiederholung davon befürchtet haben.

    [video=youtube;YK12gOGIs7c]https://www.youtube.com/watch?v=YK12gOGIs7c[/video]

    News-DOTA2.

    Zuletzt wollen wir noch kurz unser Dota2 Team Insan!ty erwähnen.

    Die Spieler um Lauch aka Jozef haben gestern Abend ihr letztes Spiel in der joinDOTA League Europe: Starter Division: Germany S.5 absolviert für diese Saison.

    Mit einem 1:1 gegen Team Portal Key (TPK) (Bericht hier) brachten unsere Jungs dem Saison ersten seine einzige Runden Niederlage ins Konto und konnten sich vorläufig Platz 2 weiter sichern.

    Sollte nun der direkte Konkurrent um den Play-Off Platz, Bromance is Strong (BiS) am Mittwochabend sein Spiel mit einem 2:0 gewinnen und auf Platz 2 rutschen, hat unser Team leider keine Chance mehr sich über die Play-Offs direkt für die Division 5 zu qualifizieren.

    Garantiert ist jedoch der Aufstieg in die Division 6, in der wir Team Insan!ty ganz sicher nächste Saison sehen werden.

    Hier nochmal herzlichste Glückwünsche.

    Folgt TRG und mir auch auf Facebook, Twitter, Twitch und Instagram

    LastSign: Facebook | Twitter | Instagram | Twitch
    TRG: Facebook | Twitter | Twitch

    Cheerio LastSign
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.