Battlefield 4 Neustrukturierung des Battlefield Bereiches

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Epic, 7. April 2016.

  1. Epic

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    235
    Vorname:
    Felix
    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde der BF3-Bereich geschlossen. Dies führt dazu, dass der ehemalige BF4-Bereich nun zum allgemeinen Battlefield Bereich wird. Die Leitung wird weiterhin Basti innehalten. Wobei insbesondere für Angelegenheiten BF3 ich als Ansprechpartner dienen werde.

    In den nächsten 2 Wochen werden sich Basti und ich hinsetzen und versuchen eure Wünsche bezüglich BF4 umzusetzen um euch weiterhin bzw. wieder eine attraktive Freizeitgestaltung bieten zu können.


    Unter anderem sollen in relativer Regelmäßigkeit

    1. Wars
    2. Trainings
    3. Aufstellung eines Teams

    erfolgen.

    Wir werden euch einen Fahrplan erstellen, sobald wir konkrete Pläne ausgearbeitet haben. Allerdings bitte ich euch dazu noch um ein bisschen Geduld :D


    Liebe Grüße

    Felix aka Epic
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neustrukturierung Battlefield BereichesForumDatum
Battlefield 1942 Mod News 2017Battlefield31. Januar 2017
Neuer Advisor für den Bereich Battlefield gesucht!Battlefield4. Januar 2017
Battlefield 1 - R2 Herbst-UpdatePatches & Changelogs15. November 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.