Neuling

Dieses Thema im Forum "Overwatch" wurde erstellt von Frequencii, 21. Juli 2017.

1. Frequencii

Frequencii Fields

Tagchen die Damen und Herren,

ich hab schon seit längerer Zeit Overwatch auf dem Rechner, kam aber nie zum spielen aufgrund von LOL und Cs:go. Jetzt wollte ich die ganze Geschichte mal in Angriff nehmen und bräuchte ein bisschen Hilfe in Sachen "how to play ow". Aim ist ganz ok, da ich in CS ex GE (Global Elite) bin. Bisher war ich in allen spielen eigentlich immer der DD oder einer dieser Fettsäcke im Vordergrund, Fachlich nennen die sich auch Tanks :D
    Nun suche ich Leute zum spielen und vielleicht auch eine geduldige Person die mich in das Thema "Overwatch" einführt.
    Terminlich läuft das auf Montag Abend hinaus, vorher ist meine Grafikkarte leider noch nicht da ._.

LG & Danke im Vorraus
    Jay "dnb Lova"

Bobo gefällt das.
  2. Wnb Haze

Member Vereinsmitglied

Vorname:
    Tim
    Können gern mal die ein oder andere runde spielen, war letzte Seaosn Master :). Mach zwar momentan kleine pause aber kann dir natürlich paar fragen beantworten oder kniffe zeigen. Stups mich einfach mal auf TS an wenn du Zeit und Lust hast.

MFG Haze

RaisedHand gefällt das.
  3. Starter
    Starter
    Frequencii

Frequencii Fields

Eine Frage hätte ich da schonmal vorab:

Ist es normal das ich mit Leuten spiele die vom Rang her schon auf lvl 80 + schimmeln - ich bin lvl 21 btw. -

4. xRapttorx

Member

Vorname:
    Seb
    Vergiss nich die Kopf hitbox ist Größer als der Kopf du kannst slso aich Gegner treffen welche knapp hinter einer wand stehen, von denen du fast nichts siehst gerade als Sniper hilfreich wenn man dies weiß

Frequencii gefällt das.
  5. Wnb Haze

Member Vereinsmitglied

Vorname:
    Tim
    Ist ganz Normal. Das Level ist vollkommen egal bei OW. Wird auch mal passieren das du mit Level 500 etc. spielst.

Die Seite wird geladen...