Neues zum ArmA III Marksman DLC

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Voodoo, 19. März 2015.

  1. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    348
    Vorname:
    Lukas
    Bohemia Interactive setzt seine Pläne für 2015 in die Tat um.

    arma3_marksmen_overview.

    Das tschechische Entwicklerstudio gab heute bekannt, dass das neue "Marksman" DLC für ArmA III am 8.04.2015 erscheinen wird. Damit wirkt BI weiter gegen das anhaftende Image von Veröffentlichungsverspätungen.
    Das neue "Marksman"-DLC soll mehrere neue Inhalte mit sich bringen: 7 neue Waffen, wovon 5 in die Kategorie Scharfschützengewehre zählen und 2 weitere Maschinengewehre vom Kaliber .Cal 388 und 9.5mm. Gleichzeitig mit den Waffen wird es auch 2 neue Visieroptiken geben, neue Trainingsparkoure auf dem Schießplatz zum trainieren mit den neuen Waffen, eine DLC-Präsentationsmission und 2 neue Lasermarkierer zur Markierung für Artillerie oder CAS. Zusätzlich zu den Waffen gibt es neue Ghillie-Anzüge für NATO, AAF und CSAT um eine bessere Tarnung in verschiedensten Umgebungen sicherzustellen. (Eine genaue Zahl wird nicht genannt).
    Mit dem DLC Release wird es auch ein Update für alle ArmA III - Spieler geben.
    Mit diesem Update wird das Waffenhandling und der Waffensound verbessert werden.
    Auch kommen weitere Gegenstände wie Schalldämpfer und Zweibeine,mit Funktion, hinzu. Laut BI wird es dann möglich sein, seine Waffe auf Oberflächem abzulegen bzw. Zweibeine aufzustellen. Als kleines "Sahnehäubchen" werden noch 9 neue Gesichtsbemalungen, sowie 3 neue ballistische Plattenträger verfügbar sein.
    BI bestätigte ebenfalls neue Spielinhalte, die mit besagtem Update kommen werden. Die Community darf sich auf einen neuen Multiplayer-Modi namens "End Game" freuen, im dem 2 gegnerische Teams darum kämpfen werden, Ziele einzunehmen und zu sichern. Es wird auch einen Showcase für FFV geben und eine Erweiterung der Virtuellen Realität um eine Virtuelle Garage. Die Kosten für das "Marksman"-DLC liegen in Deutschland bei 13€ , wobei das Update natürlich gratis ist. Im Folgenden noch ein Screenshot von den neuen Waffen.

    Quelle 1: ARMA 3 MARKSMEN DLC AVAILABLE ON APRIL 8TH | Arma 3
    Quelle 2: Roadmap 2014/15 - Arma 3 DLC Strategy | Blog | Bohemia Interactive




    Du findest Tactical Riot Gaming auch hier:
    FacebookTwitterYoutbeTwitch
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #1 Voodoo, 19. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2015

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Voodoo, 19. März 2015.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.