Neues Community Team für den CS:GO Bereich!

Dieses Thema im Forum "Counter-Strike: Global Offensive" wurde erstellt von LordTyrion, 30. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. LordTyrion

LordTyrion Gesperrter Benutzer

Vorname:
    Christos
    Einen wunderschönen,

mit diesem Beitrag möchten wir Euch ein neues Community Team von uns unter dem Namen ‘
    TRG Drux’ vorstellen.

Seit dem gestrigen Tag, dem
    29.07.2017, hat ein Community-Mitglied namens ‘er3mit’ dieses Team eröffnet. Somit haben wir in dem [TRG] Bereich Counter Strike Global Offensive das zweite Community-Team.

Zu Anfang an werde ich noch selbst den Posten des [TRG] Team Manager von Team Drux übernehmen, doch im Laufe der nächsten Zeit übernimmt diese Aufgabe Don Ladi, um mich in meinem Amt und mit den vielen Aufgaben zu entlasten.

Spoiler

Team Drux

>Wir suchen

• 17+
    • 1000h+
    • Faceit vorhanden
    • wir suchen motivierte Spieler, die auch Spaß an CS:GO haben und keine Spieler mit einer heruntergezogenen Laune in den Teamspeak bringen
    • geistige Reife
    • Kritikfähigkeit
    • Lernbereitschaft
    So der [TRG] Team ‘Drux’ Captain ‘er3mit’.

Alle weiteren Informationen sind entweder bei mir, oder bei Don Ladi einzuholen.

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit, ein gutes Spiel und viel gute Laune!

Mit freundlichen Grüßen

die [TRG] CS:GO Bereichsleitung

Christos & Jan

#1 LordTyrion, 30. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
    Bobo und IDAL NOD gefällt das.
Die Seite wird geladen...