neues Coachingsystem in TRG ( wichtig für Teamcpt, Coaches, Einzelspieler)

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von BertaDieMilchkuh, 22. März 2017.

  1. BertaDieMilchkuh

    BertaDieMilchkuh League of Legends
    Advisor

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Berta
    Ich grüße euch Beschwörer :)

    Da unser bisheriges Coachingsystem im Prinzip nicht existent war ,haben wir in Zusammenarbeit mit dem Advisor ein Überarbeitung vorgenommen und für alle verständlich ausarbeitet. Bei Fragen oder Anregungen für Verbesserungen einfach unten als Kommentar posten :) Hier alle Regeln und Neuerungen für euch -->

    Wer bekommt das Coachingicon?

    Es wird 2 Arten von Coaches bei TRG ab sofort geben. Teamcoaches und Coaches für Einzelspieler.

    • Teamcoaches: Diese MÜSSEN in den jeweiligen Teamchanneln als Coach vermerkt sein. Wenn ihr als Coach für ein Team angenommen seid, fragt bitte den Teamcpt euch in die Channelbeschreibung als Coach reinzuschreiben. Da ihr nun ebenfalls ein Teil des Teams seid, bekommt ihr auch das Teamsymbol vom Teamcpt.
    • Solocoaches: Wenn ihr zurzeit kein Team habt, aber trotzdem Leute unterstützen wollt, könnt ihr euch gerne als Coach für Solospieler eintragen lassen. Dort haben dann alle League of Legendsspieler die Möglichkeit euch anzuschreiben im TS oder zu adden um Fragen oder Probleme mit euch zu besprechen. Das Icon kann euch allerdings auch wieder weggenomen werden falls ihr keinerlei Coaching vorweisen könnt und lediglich euch nur eingetragen habt, um euch profilieren zu können :) Wir erwarten bei dieser Art von Coaching auch wirklich die Bereitschaft um Leute die mit ihrer Leistung nicht zufrieden sind weiterzubringen.
    Ich brauche Unterstützung. Wo finde ich den passenden Coach?

    Falls ihr zu dem Zeitpunkt eurer Frage keinen Coach im Teamspeak antrefft, findet ihr im *Coaching*-Channel eine Auflistung aller Coaches die zurzeit bei TRG ihre Hilfe anbieten. Ihr habt dort die Möglichkeit sie endweder in LoL zu adden oder eine Offline-Nachricht im Teamspeak zu hinterlegen.

    Bei Anmeldungen als Solo-Coach einfach Rene oder mich anschreiben und wir tragen euch ein :)
    Hoffe wir bekommen so etwas Ordnung in unser Coaching-System und können Leuten effizienter helfen.
     
    #1 BertaDieMilchkuh, 22. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2017
    Montana, Voi, Dho Sinthoras und 5 anderen gefällt das.
  2. Frequencii

    Frequencii Fields

    Sowas wäre für den CS:GO Bereich doch auch Optimal
     
    Voi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Coachingsystem wichtig TeamcptForumDatum
WICHTIG! Report CardsArmA III9. Juli 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.