Neuer Team-Manager

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von MrVrain, 25. November 2015.

  1. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    Guten Abend
    Hiermit möchte ich offiziell Sushi als neuen Team-Manager im Bereich LoL vorstellen.

    Er wird mich ab nun an bei der Organisation und Bildung von Team unterstützen.
    Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

    Milan (MrVrain)

    Ps. wir suchen noch einen weiteren Team Manager
     
    #1 MrVrain, 25. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
    Fields und Armadeira gefällt das.
  2. Sushi

    Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    72
    Vorname:
    Sushi
    Hi Leute ich bin der Sushi 26 Jahre jung und neu hier.
    Für die die mich noch nicht kennen gelernt haben ich bin der neue Teammanger im LoL-Bereich und unterstütze Teams.
    Meine Hauptaufgaben liegen darin neue Team für die Com. zususchen, Trainer ran zu holen, einzelene Spieler zu finden oder einfach auch nur zum quatschen.
    Ich freue mich auf gute zusammen arbeit-

    P.s. Meine Mam nennt mich auch Sushi also ich heiße auch im Reallife so =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Team ManagerForumDatum
Overwatch | Team-Manager gesucht!Overwatch19. Januar 2017
Team-Manager gesuchtRocket League18. Januar 2017
Team Manager gesuchtLeague of Legends20. November 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.