Neuer inoffizieller Advisor des Diablo 3 Bereichs (OFFTOPIC!!!!)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BertaDieMilchkuh, 17. Juli 2017.

  1. BertaDieMilchkuh

    BertaDieMilchkuh League of Legends
    Advisor

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Berta
    [​IMG]



    Da bei der Abstimmung eine überragende Mehrheit für den Wurstsalat gestimmt hat, stellen wir unseren neuen inoffiziellen Diablo 3 Advisor vor.... Herr Wurstsalat!

    Trotz seiner jungen Jahre gibt er mit kräftigen und leckeren Ansichten viel Input in diesen Bereich und versucht alle hungrigen Member zu befriedigen. Sein durchaus kräftiger Geruch regt herbe Anteilnahme an, wodurch unsere Diablo 3 Spieleranzahl bereits auf 9 Leute angestiegen ist.

    Wir hoffen darauf, dass er seine inoffizielle Amtszeit von 2-3 Wochen bis zum Ablauf seines Mindeshaltbarkeitsdatums durchhält und bis dahin sein bestes gibt!
     
  2. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    340
    Vorname:
    Seb
    Guter Junge, hab schon mehrmals mit Ihm gespeist, Gratz.

    Er hilft jeder Hungernden Seele, während jedem Games aus.

     
    #2 xRapttorx, 18. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  3. TRGul4sch

    Director of E-Sport Member Stream-Team

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    209
    Vorname:
    Karl
    Was....ist.......los....., mit der Menschheit? Gehöre ich zu Ihnen oder bin ich doch nur ein CT im Ruhestand?
     
  4. IDAL NOD

    Team Manager Donator Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Jan
    Manchesmal frage ich mich echt, in welchem Club ich hier gelandet bin.. Aber: das ist unsere Hood, so läuft das bei den Irren! :D
     
    Dee gefällt das.
  5. Dee

    Donator Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Daniel
  6. SuperSorry

    Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Judith
    RIP Wurstsalat.
    War schön mit Dir.
     
  7. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    340
    Vorname:
    Seb
    "RIP Wurstsalat.
    War schön mit Dir."

    Waaaaaas..... was ist mit ihm
     
  8. SuperSorry

    Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Judith
    "Wir hoffen darauf, dass er seine inoffizielle Amtszeit von 2-3 Wochen bis zum Ablauf seines Mindeshaltbarkeitsdatums durchhält und bis dahin sein bestes gibt!"

    Ich bin empört, dass ich die einzige bin, die um den besten inofiziellen Advisor trauert, den es je gegeben hat! Das hat er nicht verdient.
     
    Dee, Wnb Haze und Mirutos gefällt das.
  9. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    340
    Vorname:
    Seb
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - inoffizieller Advisor DiabloForumDatum
Aberkennung des Inoffiziellen Advisorranges Diablo 3Offtopic17. Juli 2017
LoL Advisor gesuchtLeague of Legends30. Juni 2017
Was macht für euch ein Lol Advisor aus?League of Legends30. Mai 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.