Neuer Featured Game Mode "Black Market Brawlers"

Dieses Thema im Forum "Patches & Changelogs" wurde erstellt von HunterZolomon, 19. Juli 2015.

1. Hallo meine lieben,

es ist mal wieder soweit. Riot hat sich wieder rangesetzt und einen neuen Game Mode erschaffen. Dieses mal handelt es sich um "Black Market Brawlers", frei übersetzt Die Schwarzmarkt Raufbolde.

Bei "Black Market Brawlers" handelt es sich um eine modifizierte Version, der Kluft der Beschwörer (Summoners Rift). In dem zusätzlich zu dem regulären Gold noch eine weitere Währung einen großen Faktor spielt und zwar die sogenannten "Kraken". Der Spielmodus wird im Blindpick gespielt also ohne bannen. Ziel dieses Modus ist es mit den gesammelten Kraken, neue Minions für euer Team zu kaufen die "Brawlers". An der Zahl gibt es vier verschiedene Brawler die gekauft werden können. Jeder von ihnen hat eine eigene Aufgabe auf der Lane bzw. im Spiel. Wichtig zu wissen für diesen Spielmodus ist es, dass das Item Morellonomicon deaktiviert ist und der Beschwörerzauber Teleport ebenfalls nicht verfügbar ist. Außerdem wird bei dem zerstören eines gegnerischen Inhibitors kein Super Minion gespawnt, sondern die vorhandenen Brawler werden gebufft. Außerdem erhalten die Brawler und die Items, die speziell für diesen Modus sind, eine eigene Kategorie im Shop.

Krakens:

Es gibt fünf Möglichkeiten im Spiel die Kraken zu erhalten, diese sind folgende:
    - Alle 60 Sekunden bekommt ihr automatisch einen Kraken
    - Pro Championkill erhaltet ihr zwei Kraken
    - Pro Assist erhaltet ihr einen Kraken
    - Jeder verbündete Spieler erhält beim hinrichten eines epischen Monsters (Drache und Nashor) einen Kraken
    - Für jedes große Monster im gegnerischen Jungle erhaltet ihr einen Kraken

Brawler im allgemeinen:

Es gibt insgesamt vier Brawler mit denen ihr euer Team verbessern könnt, diese heißen Ironback, Razorfin, Plundercrab und Ocklepod. Das erwerben eines der Brawler kostet euch 5 Kraken. Sobald ihr einen Brawler erstanden habt, ist dieser nicht mehr verkaufbar. Also entscheidet euch rechtzeitig für den richtigen Brawler, denn ihr selbst könnt nur einen kaufen. Jeder Brawler kann zudem noch aufgewertet werden mit den Kraken. Ihr könnt den Brawler insgesamt neun mal aufwerten, pro Stufe gibt es drei Möglichkeiten zwischen denen ihr wählen könnt.

- Stufe 1 kostet 5 Kraken und ihr wählt zwischen: Ability Upgrade, +10 AD oder +100 HP
    - Stufe 2 kostet 10 Kraken und ihr wählt zwischen: Ability Upgrade, +20 AD oder +200 HP
    - Stufe 3 kostet 15 Kraken und ihr wählt zwischen: Ability Upgrade, +30 AD oder +300 HP

Dazu sei noch gesagt, dass jeder Brawler eine eigene Fähigkeit mitbringt. Außerdem ist es nicht möglich das Stufe 1 Ability Upgrade zu kaufen und dann das Stufe 2 AD Upgrade, ihr müsst schon dort linear die Stufen upgraden.

Die Brawler:

Ironback

Bei Ironback handelt es sich um einen Tank Nahkampf Brawler, der aussieht wie eine Schildkröte.
    Ironbacks Fähigkeit beim kauf ist es 25% weniger Schaden von einem Turm zu nehmen.
    - Stufe 1 Upgrade: Ironbacks Schaden gegen Türme ist um 75% erhöht. Außerdem ist er in der Lage einen Schild
    aufzubauen, der 100% des Schadens vom nächsten Turm oder Champion zu ignorieren. Nur möglich bei
    physischem Schaden.
    - Stufe 2 Upgrade: Ironbacks Schaden gegen Türme ist um 150% erhöht. Außerdem erhält er 35% weniger
    Schaden von gegnerischen Vasallen, wenn sein Schild aktiv ist.
    - Stufe 3 Upgrade: Ironbacks Schaden gegen Türme ist um 225% erhöht. Außerdem erhält er 60% weniger
    Schaden von gegnerischen Vasallen, wenn sein Schild aktiv ist. Zudem ist der Cooldown seines Schildes
    reduziert.

Razorfin

Bei Razorfin handelt es sich um einen Nahkampf Verfolger, klingt etwas merkwürdig wird aber durch die Fähigkeitsbeschreibung deutlich, was gemeint ist. Ich finde er sieht aus wie eine missglückte Kreuzung aus Ratte und Wolf. Beim Erwerb von Razorfin hat dieser 100% erhöhtes Angriffstempo.
    - Stufe 1 Upgrade: Sollte Razorfin einen gegnerischen Champion attackieren, so erhält er 100% Bewegungs-
    geschwindigkeit und Geist. Außerdem verfolgt er den Champion ohne Ende.
    - Stufe 2 Upgrade: Jeder von Razorfins Angriffe gegen einen Champion markiert diese und bei drei Markierungen
    durch Razorfin erhält der Champion 300% Schaden von Razorfin.
    - Stufe 3 Upgrade: Nach diesem Upgrade werden zwei Razorfins, statt eines pro Minionwave gespawnt.

Plundercrab

Bei Plundercrab handelt es sich um einen Fernkampf Champion Harass. Sieht aus wie eine Krabbe mit dicker Kanone. Solltet ihr Plundercrab erwerben hat dieser zu beginn einen eingebauten Ruunans Hurricane. Jedoch etwas spezifiziert auf seine Rolle, denn jeder Angriff, den Plundercrab ausführ wird aufgeteilt und trifft einen gegnerischen Champion im Radius von 150. Dieser Schaden ist aber nur 50% von Plundercrabs AD.
    - Stufe 1 Upgrade: Plundercrap erhält 100 mehr Reichweite außerdem erhöhen Angriffe gegen Champions
    sein Angriffstempo um 20% dieser Wert ist kumulativ bis 150% und hält 3 Sekunden.
    - Stufe 2 Upgrade: Plundercrab erhält wieder 100 Reichweite und sein Schaden gegen Champions ist um 150%
    erhöht. Der Effekt seines Runaan wird auf 75% erhöht.
    - Stufe 3 Upgrade: Plundercrab erhält nun 150 Reichweite und sein Runaan attackiert nun alle Champions
    in seinem Angriffsradius. Zusätzlich ist sein Schaden gegen Minions um 150% erhöht.

Ocklepod

Ocklepod ist ein Fernkampf Supporter. Er sieht aus wie eine Mischung aus geist und U-Boot teilen.
    Solltet ihr euch für Ocklepod entscheiden so erhält eines euerer Minions einen Schild von 100(+200% AD) von Oklepod, der magischen Schaden aufhält. Dieser Schild hält 10 Sekunden und hat einen Cooldown von 10 Sekunden.
    - Stufe 1 Upgrade: Ocklepod erhält +10 MR außerdem lässt Ocklepod alle 30 Sekunden einen schwebenden Ward
    erscheinen, vergleichbar mit den Geistern von Kalista. Diese geben nach einem 4 Sekunden delay dann Sicht.
    - Stufe 2 Upgrade: Ocklepod erhält weitere +10 MR. Zudem wird der Basiswert, des Schildes auf 250 erhöht.
    Außerdem wird der Cooldown des Schildes auf 4 Sekunden reduziert.
    - Stufe 3 Upgrade: Ocklepod erhält weitere +10 MR. Außerdem reduziert sich die Spawnrate des Wards auf 10
    Sekunden sowie ein verkürzter delay auf 2 Sekunden. Die Sicht und Entfernung die der Ward zurücklegt
    wird um 50% erhöht.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag diesen Spielmodus so gut es geht erklären und ich denke ich konnte ebenfalls euer Interesse wecken. Ich persönlich freue mich schon darauf, wenn dieser Modus Live geht. Bis dahin werde ich noch etwas auf dem PBE testen.

Also dann meine lieben, wir sehen uns in der Kluft!

Bildquelle: League of Legends Wiki - Champions, Items, Strategies, and many more!
    Text: Von mir selbst verfasst, Infos vom PBE sowie dem LoL-Wikia.

Die Seite wird geladen...