Neuer CS:GO Community Server

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von T0kEn, 29. Januar 2017.

  1. T0kEn

    Donator Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    209
    Vorname:
    Tobias
    Version3_final.

    Liebe TRG’ler,


    wir freuen euch heute mitteilen zu können, dass es ab sofort einen neuen Community Server für den CS:GO Bereich geben wird. Bislang gab es nur eigene Server für unsere bereits bestehenden CS:GO Teams um dort für Turniere, Cups und Liga-Matches zu trainieren. Der Community Server ist ein weiteres Teil in einem sehr aufwendigen Mosaik, mit dem Ziel den CS:GO Bereich nicht nur mit Teams, sondern auch demnächst wieder mit einzelnen „Solo“-Spielern zu füllen. Zu Beginn wird der Server erst einmal passwortgeschützt sein um zu prüfen inwiefern der Server in der Community angenommen und genutzt wird.
    Warum teilen wir euch das mit?

    Als TRG-Mitglieder habt ihr natürlich gegenüber „Nicht“ TRG-Mitgliedern einige Vorteile. Alle TRG-Mitglieder haben die Möglichkeit den Server zu nutzen und mit Freunden zu betreten. Die Serverzugangsdaten findet ihr im [TRG]Member Forum, welches hier verlinkt ist:


    Unsere Mitglieder mit einer gültigen Donator-Lizenz haben darüber hinaus die Möglichkeit sich mit dem RCON-Passwort für den Server auszustatten und weitergehende Einstellungen am Server vorzunehmen. Diese Einstellungen können zum Beispiel den Spielmodus, die Map und zum Beispiel den Rundenstart betreffen. Welche Einstellungsmöglichkeiten es über die CS:GO-Konsole für unseren CS:GO Server gibt und wie man das RCON-Passwort erhalten kann wurde bereits über einen Post im [TRG]Donator Forenbereich hingewiesen.

    Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf unseren neuen Server und freuen uns natürlich auch auf euer Feedback.

     


    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

    FacebookTwitterYoutubeTwitch
     
    Bobo, MrVrain und TRGul4sch gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von T0kEn, 29. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.