Neue Season neues Glück

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 8. November 2016.

1. Liebe TRG-Community,

bald ist es soweit und wir starten in die bereits siebte Saison von League of Legends. Aktuell sind ja schon einige Veränderungen bekannt gegeben wurden zb Veränderungen an den unterstützenden Items, dem Dschungel und den Assassinen Champions. Was mich allerdings weitaus mehr interessieren würde als diese Veränderungen sind eure Meinungen dazu und welche Erwartungen ihr an die neue Season und euch habt :)

Also lasst mir ruhig eure Meinung und eure Erwartungen via einem Kommentar hier

Mit freundlichen Grüßen

René K alias HeisenHill

Bobo gefällt das.
  2. xRapttorx

Member

Vorname:
    Seb
    Die Pflanzen im Dschungel sin bullshit.

2 Bufft man Assasinen, bzw. reworked sie als Antwort auf Assasinen werden Tanks gebufft, siehe neue Masteries, ich sag nur gg ADCs viel Spaß in Assasinen un Tank Meta.

Und RIP Shaco

3. Starter
    Starter
    Genzo Wakabayashi

naja ich kann mir schon vorstellen worauf riot hinaus möchte, wenn man sieht das die Items der Supporter ebenfalls verändert werden. Ich denke das adc´s das Leben nicht leicht haben werden, aber ich denke Riot will darauf hinaus, dass die Supporter mehr einfluss darauf haben wie lange ihr adc überlebt. Meine Vermutung ist das Riot darauf aus ist, die Synergie zwischen Support und Adc wichtiger zu machen.

4. ToXav

Member

Vorname:
    Paul
    Ich bin wirklich traurig da Riot sich dazu entschieden hat die smite buffs mit den Pflanzen zu ersetzten weil es viel mehr rng mit ins spiel bring vorallem die honeyfruit empfinde ich als eine äußerst toxische sie heilt einfach viel zu viel

5. Sushi

Member

Vorname:
    Sushi
    Aus Spieler sicht und Support freu ich mich über die neuen Masteries und Gegenstände.
    Zu den Pflanzen muss ich sagen es macht keinen Sinn. Es wird winfach mal einen komplette Art von Jungler raus genommen und es ist viel zu zufällig für Tuniere.
    Aus Manger und Coach Sicht, zwar mom noch Low-Elo, muss ich sagen es ist viel neues und viel zum lernen. Es wird zeigen wer aufmerksam ist und wer nicht.
    Also alles in allem freue ich mich schon mit den neuen Champs, Iteams, Masteries und anderen kleinen Änderung.:D

Ich wünsche der Community viel Spaß in der neuen Saision und viel Erfolg.

Danke auch dir HeisenHill für diesen netten Beitrag :danke:

Die Seite wird geladen...