MODREP #12

Dieses Thema im Forum "Modrep" wurde erstellt von Reaped, 8. August 2017.

  1. Reaped

    Donator Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Christian
    Update von Ace (hoffendlich behebt das den Medifahrzeug fehler)
    Installation von Identizee (Female Faces wuhu)
    Installation CHVD (nun könnt ihr eure sichtweite wieder selber einstellen)

    ca. 370 mB
     
    #1 Reaped, 8. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
    Wild-Dog und Ext3R gefällt das.
  2. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    280
    Vorname:
    Jonas
    Es gibt übrigens auch zugehörig Female bodies, musst mal schauen.
     
  3. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    Yeaie. Frauen in ArmA... Genau das was wir gebraucht haben... nicht. Die Ernsthaftigkeit dahinter, sorry?! Ich kann das ganze gerade leider absolut nicht für voll nehmen, sorry.

    Wurde mit @ace auch @ace_compat geupdated? ArmA zieht sich nämlich die compatibility-patches nicht automatisch aus @ace/optionals raus. just sayin'
     
  4. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    280
    Vorname:
    Jonas
    Ähmmm, dir ist bekannt dass wir unsere erste weibliche Mitspielerin begrüßen durften? Da muss man sich halt anpassen
     
  5. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    ja weiß ich und freut mich auch, dass wir endlich ein "Whiskychick" hier haben, aber deshalb werde ich doch nicht gleich ein Addon-Pack runterladen mit dermaßen schlechtverarbeiteten Modellen von Frauengesichtern und Uniformen... Hätte das ganze die Qualität wie in "The Division", will ich nichts gesagt haben, aber in ArmA ist das ne Katastrophe. Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Clipping-Probleme geben wird, zwischen dem weibl. Modell und den RHS-Sachen *hust* Vorbau und so *hust*
     
  6. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    280
    Vorname:
    Jonas
    Clipping probleme haben wir sowieso bei den meisten westen und uniformen
     
  7. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    ja, merkste was? Sobald du anfängst Vanilla mit RHS zu kombinieren gibts Probleme. Da brauch ich nicht noch ne Mod die so unnötiges Zeug hinzuüfgt oder willst du mir sagen, dass Frauengesichter, Modelle und Uniformen so elementar sind wie RHS? Oder anders gefragt: Wie hat Chrisi es bis jetzt nur ohne diese Mod überlebt in ArmA? Ist ja kaum auszudenken, eine Frau die einen männlichen Charakter spielen muss weil es keine weiblichen Gibt. Diskriminierung des höchsten Grades. Gleich mal vor den EUGH ziehen.
     
  8. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    Ich kack mal rum. die alten .bisigns in ace und ace_compat wurden nicht gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MODREPForumDatum
MODREP#16Modrep7. November 2017
MODREP#15Modrep25. Oktober 2017
ModRep #14Modrep16. Oktober 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.