MODREP #001

Dieses Thema im Forum "Modrep" wurde erstellt von Voodoo, 5. Dezember 2016.

1. Voodoo

Voodoo Bereich: ArmA III
    Member VereinsmitgliedInaktiv

Vorname:
    Lukas
    Guten Abend Kameraden,

euch erwartet mit dem Update von ArmA III V.1.64 auf 1.66 ein großes Modsetupdate.
    Das Format des Modsets wurde geändert, sodass nicht die selbe Mod mehrmals gedownloaded wird, weil diese in verschiedenen Repositorys sind. Verschiebt einfach alle Ordner aus dem TRG-Modset in euer ArmA III Hauptverzeichnis dafür. Desweiteren wurde für eine bessere Kooperation mit anderen ArmA-Clans der @CUP_Terrains-Ordner gelöscht und in *_Core und *_Maps aufgeteilt. Da es einige Bugfixes gabe bei @CUP ist ein erneutes Downloaden der Terrains notwendig!

Changelog:
    • Hinzugefügt wurde BW_Retexture_V1.0
    • Hinzugefügt wurde Zadecs Backpacks on Chest ACE
    • CUP_Terrains aufgeteilt auf CUP_Terrains_core und _maps
    • Winterevent 2016 Modset
    Im Modsetupdate ist auch gleich das Winterevent 2016 Modset enthalten. Dieses könnt ihr nach dem Winterevent am 14.12 wieder löschen, wenn ihr das möchtet.
    Die Mods BW_Retexture_V1.o und Zadecs_Backpack_On_Chest ACE wurden testweise hinzugefügt.
    Sollten besagte Mods nicht ihren Zweck erfüllen oder nicht der Nachfrage entsprechen, so werden diese wieder entfernt. Ich möchte in diesem Zuge noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Verfahren eine Ausnahme darstellt. Auf Grund des Zeitdrucks meinerseits, ich bin ja erst am kommenden WE wieder voll da, musste das Modset von Shorty aktualisiert werden. Alle Änderungen sind mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis erfolgt und werden in Zukunft von mir und einem offiziellen technischen Supporter getätigt. In diesem Sinne. Frohes downloaden und auf ein gutes Weihnachtsevent ;)

Viele Grüße
    Voodoo | Lukas

#1 Voodoo, 5. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
Die Seite wird geladen...