ABGESCHLOSSEN [MISSION] Operation "Toxicator"

Dieses Thema im Forum "Operationen" wurde erstellt von Voodoo, 26. Juni 2017.

  1. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Missionsname:

    Operation "Toxicator"
    Typ:

    Zeus
    Minimale Spieleranzahl:

    6
    Maximale Spielerzahl:

    15
    Zeit zu Missionsstart (ingame):

    17. Mai 2021 um 06:30 Uhr
    Wetter:

    Nebel
    Zivile Lage:

    Entfällt
    Widerstand:

    Ja-Feindlich
    Karte:

    Tanoa
    Spielzeit:

    1.5-2h
    Schwierigkeit:

    Leicht
    Missionstyp:

    Sonstiges
    Ausgangslage:

    12.05.2021
    Das Containerschiff "MSC Oscar", Startpunkt Hong Kong, ist im Blue Pearl Industriehafen eingelaufen. Ein Großteil der Besatzung ist während der Überfahrt schwer erkrankt, manche sind nach offiziellen Stellen bereits während der Überfahrt gestorben. Als Grund wird ein Leck in einem der Container angegeben. Örtliche Behörden haben haben mit Hilfe der US-Streitkräfte das Pier abgeriegelt.

    13.05.2021
    Der Frachtcontainer wurde versiegelt. Das CDC wurde verständigt, da es sich laut zivilier Organisationen um bis dahin keinen bekannten Stoff in besagtem Container handelt. Nach weiteren Recherchen der Hafenbehörden stellte sich heraus, dass der Container gar nicht im Ladeverzeichnis auftaucht.

    14.05.2021
    Das CDC ist angerückt und hat den Bereich hermetisch abriegeln lassen. Über Nacht sind weitere Polizisten und Einheiten des Militärs erkrankt und in örtliche Krankenhäuser gebracht worden, wo bereits die übrige Schiffsbesatzung versorgt wird. Gegen 1700 Uhr Ortszeit hat das CDC Alarmstufe 5 ausgerufen: Erhebliches Infektionsrisiko. Bis jetzt weiß noch niemand um was es sich handelt.

    15.05.2021
    Heute Morgen um ca. 0340 Uhr kam es in mehreren Krankenhäusern zu Unruhen. Patienten haben sich gegenseitig und das Krankenhauspersonal angefallen und sind teils aus den Quarantäneabteilungen entkommen. Das Militär sucht nach den Flüchtigen Patienten und hat schweres Geschütz an den Krankenhäusern aufgefahren. Die Evakuierung der Ortschaften auf der Hauptinsel des Atolls hat begonnen. Im Hafen Georgetowns' haben US Army, USMC und lokale Behörden gemeinsam eine Evakuierungszone eingerichtet. Um 1400 Uhr Ortszeit legte das CDC den offiziellen Bericht den Behörden vor. Bei der Flüssigkeit im Frachtcontainer handelt es sich anscheinend um eine neue toxische Substanz, die bei Kontakt mit Luft Sporen absondert. Das CDC ruft Alarmstufe 6 aus: Unkontrollierbarer Ausbruch eines toxischen Mittels.

    16.05.2021
    Über Nacht hat sich beinahe die gesamte Bevölkerung mit den Sporen infiziert. Auf den Straßen herrscht Anarchie, die Armee und Behörden versuchen so viele nicht Infizierte wie möglich von der Insel zu bringen. Die USS Freedom ist in der Bucht von Georgetown eingelaufen und wird auf Anweisung der örtlichen Regierung die Bombardierung der urbanen Gebiete beginnen. Das Syndikat nutzt das Chaos um alles zu plündern, was nicht niet und nagelfest ist.

    Mein Trupp wurde beordert, eine Evakuierungszone auf einer Zuckerrohrplantage zu schützen. Hoffentlich vergessen die uns hier nicht.

    17.05.2021
    Seit gestern Abend kam kein einziger Zivilist mehr bei unserer Zone an. Hin und wieder wurden wir von Syndikat-Anhängern unter Feuer genommen. Vorhin kam dann ein Element-Leader mit seinem Einsatzkommando an und meinte wir sollen alles zusammen packen und verschwinden. Wir hätten gerettet was zu retten ist und in 3h beginnt die Bombardierung der Insel. Mein Teamleader konnte das nicht glauben, die OPZ hat uns nichts durchgemeldet aber wie denn auch, in einem der Gefechte ist unsere LR-Funke ausgefallen.

    Wir haben uns gerade bei einem älteren Herren im Haus vor einem konvoi des Syndicats verstecken müssen. Der alte Mann redet die ganze Zeit etwas von einem Untergang. Die Städte seien nicht mehr sicher, Infizierte und Plünderer, doch genau dort müssen wir hin, in die Stadt.
    Auftrag:
    Verlegen sie mit Ihrem Trupp nach Georgetown. Überprüfen Sie ob noch eine der eingezeichneten LZs aktiv ist oder zumindest ein stationäres LR-Funkgerät hat, damit sie evakuiert werden können. Bleiben Sie am Leben und töten Sie alles was bewaffnet ist oder nicht nach Mensch aussieht.
    Slots:

    --- TOXICATOR ---

    #01: Squadleader -- Reaped
    #02: Teamleader -- Glatzenbasti
    #03: Grenadier -- Ext3R
    #04: Automatik-Schütze -- aXelEnt
    #05: Automatik-Schütze -- frenchcore
    #06: Sanitäter -- RIPieces
    #07: Corpsman
    #08: Operator -- Gerald aus Samoa
    #09: Operator
    #10: Marksman -- Shorty
    #11: Schütze -- Rodeo
    #12: Schütze -- William
    #13: Schütze -- Atomicfighter

    --- OPZ ---

    #14: Zeus
    #15: Zeus​

    Sonstige Informationen:

    Um ihre Gesundheit zu Gewährleisten ist es unbedingt notwendig, dass Sie nach verlassen des Gebäudes eine Atemschutzmaske anlegen. Diese befindet sich in ihrem Rucksack.

    !!!Es wird das TRG-Modset + Event-Modset benötigt!!! Das TRG-AGA-Modset ist nicht ausreichend. Für das Event wird Apex benötigt!!!
    Missionsstart (real): 16.07.2017

    16.07.2017
    16:00 Uhr bis 17:30 Uhr - Technik-Check
    17:30 Uhr bis 17:45 Uhr - Einslotten
    17:45 Uhr bis 18:00 Uhr - Briefing (Führung)
    18:15 Uhr bis 18:30 Uhr - Briefing Truppe durch Führung
    18:30 Uhr: Missionsstart​
     
    #1 Voodoo, 26. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2017
  2. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    260
    Vorname:
    Jonas
    Marksman :D
    Wann findet die mission statt?
     
  3. Starter
    Starter
    Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Ich würde es ja noch reinschreiben, aber der "Bearbeiten"-Button ist weg und ich bin kein Moderator. Sie findet am

    16.07.2017
    statt.
     
  4. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
  5. aXelEnt

    Community-Manager Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    331
    Vorname:
    Alexander
  6. RIPieces

    Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Rudolf
  7. William

    William Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    William
  8. Reaped

    Donator Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Christian
  9. Starter
    Starter
    Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Das Missionsmodset umfasst 140MB und wurde an Reaped übermittelt. Sobald es online ist, wird er uns oder mir bestimmt bescheid geben, dann könnt ihr es im Voraus schonmal runterladen. PS.: Mindestens 1 Mann brauchen wir noch, also ran halten ;)
     
  10. Frenchcore4Life

    Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    max
  11. glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    102
    Vorname:
    Basti
    #02 unter vorbehalt, mit sicherheit weiss ich es erst in der woche selber
     
  12. Atomicfighter

    Atomicfighter Community-Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hannes
  13. RIPieces

    Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Rudolf
    Wenn die Möglichkeit noch besteht würde ich gerne statt #11 die #6 machen!
     
  14. Rod3o

    Rod3o Community-Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Thomas
    Ich würde erstmal die #11 nehmen.
    Kann mir evtl. noch jemand erklären was ein Operator zu tun hat, was der macht?
     
  15. Starter
    Starter
    Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Ich möchte die Führung darauf hinweisen, dass noch kein Sanitäter geslottet ist. Ein Sanitäter ist jedoch zwingend notwendig.
     
  16. aXelEnt

    Community-Manager Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    331
    Vorname:
    Alexander
    War schon spät, Lukas, wa? :D
     
    glatzenbasti gefällt das.
  17. Starter
    Starter
    Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    weiß nicht. wars das?
     
    aXelEnt gefällt das.
  18. Reaped

    Donator Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Christian
    Ich weiß leider nicht ob ich morgen da bin bin leider immernoch krank :cautious:
     
  19. Starter
    Starter
    Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Reaped kein Problem, bin selber noch sehr angeschlagen. Da kommt es mir zu Gute, dass ich morgen als Zeus sehr wortkarg sein darf ;) Ich hoffe dir gehts bis dahin zumindest wieder so gut, dass du mitwirken kannst, in irgendeiner Hinsicht. Basti bekommt das sicherlich auch so hin, ist ja schließlich nur eine Fun-Mission.

    !!!AN ALLE!!!
    Eine Mod wurde geupdated. Das Update hat eine Größe von 2MB. wenn ihr das also erst morgen vor der Mission macht, reicht euch das gut.
     
  20. RIPieces

    Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Rudolf
    Ich bin erst ab 18.00 on
    Bis zum Start um 18.30 bin ich fix on!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [MISSION] Operation ToxicatorForumDatum
ABGESCHLOSSEN [MISSION] Operation "Toxicator" - ReworkOperationen20. Juli 2017
[MISSION] Operation TomahawkOperationen11. August 2017
ABGESCHLOSSEN [MISSION] Operation - Blutiger Pfad GottesOperationen8. August 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.