ABGESCHLOSSEN [MISSION] Operation - Blutiger Pfad Gottes

Dieses Thema im Forum "Operationen" wurde erstellt von glatzenbasti, 8. August 2017.

  1. glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    105
    Vorname:
    Basti
    Missionsname:
    Operation - Blutiger Pfad Gottes
    Typ:
    Coop
    Minimale Spieleranzahl:
    8
    Maximale Spielerzahl:
    14
    Zeit zu Missionsstart (ingame):
    10. Juli 2020 um 06:00 Uhr
    Wetter:
    Klar
    Zivile Lage:
    Ja-Freundlich
    Widerstand:
    Ja-Freundlich
    Karte:
    Malden
    Spielzeit:
    2-4 Stunden
    Schwierigkeit:
    Mittel
    Missionstyp:
    Rettung/Bergung
    Ausgangslage:
    Die Antichristen die sich selber als Russisch orthodox ansehen haben unser land mit Schande befleckt und wollen unsere Gott Darkon nicht anbeten.
    Sie kamen auf das Land mit trügerischen absichten und haben unsere Freunde und Freundinnen entführt. Vor kurzem entführten sie auch unseren allseits beliebten und angepriesenen Priester. SIe wollen ihn wohl Leiden lassen und schlimme dinge mit ihm tun um rauszufinden wo unsere Heiligen Hallen zu finden sind, dies können wir nicht auf uns sitzen lassen.
    Auftrag:
    Darkon, unser Gott der Fruchtbarkeit und der Festlichkeiten hat uns befehligt unseren Priester zu befreien. Er spricht zu uns durch uns. Wir wissen das sich am Kraftwerk nahe Le Port der Meister der Qualen "Sergeij Vladimorrow" aufhält. Er weiss sicherlich wo unsere Freunde hingebracht wurden.
    Schaffen sie sich einen Überblick über die Situation und beschaffen sie sich die Informationen um herraus zu finden wo sie festgehalten werden.
    WIr haben ihnen noch einen Scharfschützen-Trupp geschickt, dieser befindet sich mit Ausrüstung an unseren Heiligen Stätte "Dents du midi".
    Sie werden zu einer unserer Lager gefahren um sich aufzurüsten und Automobile zu besorgen, wir konnten auch ein Fahrzeug der Ärzte uns ausleihen für unser vorhaben.

    Seien sie vorsichtig.

    Darkon wird mit ihnen sein.
    Slots:
    Alpha:
    #01 Teamleader --.aXelEnt
    #02 Truppführer --
    #03 Automatikschütze glatzenbasti
    #04 Automatikschütze Rod3o
    #05 Munitionsträger --RIPieces
    #06 Munitionsträger --.
    #07 Grenadier -- Voodoo (Vorbehalt)
    #08 Schütze --Death87
    #09 Schütze --Black
    #10 Sanitäter -- Wild-Dog

    Bravo:
    #11 Truppführer -- Don Ladi
    #12 Scharfschütze -- Shorty
    #13 Schütze --
    #14 Sanitäter --
    Sonstige Informationen:
    Ausrüstung:
    Darkon hat uns gnädiger weise vieles zur Verfügung stellen können.

    1800 - 1830 Briefing der Führung
    1830 - 1845 Einfinden im Vor/Nachbesprechungschannel
    1845 - 1855 Slotten
    1900 Missionsstart

    Missionsstart (real):
    15. August 2017 um 19:00 Uhr
    [/user]
     
    #1 glatzenbasti, 8. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  2. Starter
    Starter
    glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    105
    Vorname:
    Basti
    Mission konnte an alten termin nich stattfinden daher verschoben
    Neuer Termin siehe OBEN
     
  3. Atomicfighter

    Atomicfighter Community-Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hannes
    Ich mache voraussichtlich die #02 :D
     
  4. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Grenadier (Vorbehalt)
     
  5. RIPieces

    Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Rudolf
    Würde je nach Wunsch die #01, #06 oder #10 machen
     
  6. IDAL NOD

    Team Manager Donator Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Jan
    Einen wunderschönen,

    ich würde mich für die #11 anmelden.


    Ich hatte bei dem ersten Anlauf bereits die #11 von #14 übernommen und das ganze Briefing hinter mir hatte.

    RIPieces es wäre glaube ich vom Vorteil, wenn Du dich für einen Slot selbstständig entscheidest und nicht für dich selbst entscheiden lässt. :) So weiß man halt was du selbst möchtest und nicht was beispielsweise verlangt wird oder ähnliches.
     
  7. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    260
    Vorname:
    Jonas
    Macht er ja in gewisser weise. Er gibt ein par slots vor die er gerne machen würde und lässt es den anderen frei zu entscheiden
     
  8. Seagra

    Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    155
    Vorname:
    Patrick
    Normalerweise sagt man 1 Slot, keine 3.
     
  9. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    Organisatorisch ist es mir möglich zu sagen, dass er einen der 3 Slots auffüllen kann.
    Somit sind diese nun weiterhin zur Verfügung und er wird den letzten Slot übernehmen, der von diesen 3 Slot Möglichkeiten übrig bleibt. Sollten mehrere übrig bleiben, kann er sich einen auswählen.
    Normales Auffüllverfahren.
     
  10. Seagra

    Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    155
    Vorname:
    Patrick
    Das normale Verfahren ist - Ich sage Slot x mache ich. Nichts mit auffüllen, Auffüllen tun die Leute die nachkommen ohne sich gemeldet zu haben^^
     
  11. IDAL NOD

    Team Manager Donator Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Jan
    Das sollte ein Tipp sein und muss nicht gleich kommentiert werden, löst anscheinend ja aus einem kleinen Lagerfeuer schon einen Waldbrand aus.

    War aus meiner Sicht - auch mit meinen Worten '[...] glaube ich [...]' - und in Absprache mit Rudi selbst hat er den Tipp auch so aufgenommen. Alles weitere dürfte sich damit erübrigen und man kann sich weiter dem slotten der Mission widmen. :)
     
    Ext3R gefällt das.
  12. Seagra

    Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    155
    Vorname:
    Patrick
    Zum Lagerfeuer - Das passiert, wenn jeder vergessen hat einen Eimer Wasser neben das Lagerfeuer für Fall der Fälle zu stellen, wir haben ja derzeit 30°C im Schatten ;)

    So, b2t:
    Ich bin leider nicht dabei.
     
  13. RIPieces

    Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Rudolf
    Ist doch alles gut Leute ^^

    Ich mach die #10
     
  14. Starter
    Starter
    glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    105
    Vorname:
    Basti
    Bis hierhin nachgetragen
     
  15. RIPieces

    Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Rudolf
    Möchte mich von der Mission abmelden!
    #10 somit wieder frei!
     
  16. Wild-Dog

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Marcus
    Dann mach ich die #10
     
  17. Syntion

    Syntion Community-Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    lukas
    also ich würde #13 machen
     
  18. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Death87 und Black belegen #8 und #9
     
  19. Reaped

    Donator Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Christian
  20. aXelEnt

    Community-Manager Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    331
    Vorname:
    Alexander
    #01 - ich bin die 1! :zip::cautious:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [MISSION] Operation BlutigerForumDatum
[MISSION] Operation TomahawkOperationen11. August 2017
ABGESCHLOSSEN [MISSION] Operation "Toxicator" - ReworkOperationen20. Juli 2017
AUSSTEHEND [MISSION] Operation Peacekeeper Mission 1/4Operationen28. Juni 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.