ABGESCHLOSSEN [MISSION] Operation - Aufbau | 27.10.2017

Dieses Thema im Forum "Operationen" wurde erstellt von glatzenbasti, 4. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glatzenbasti

    glatzenbasti Arma III
    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    180
    Vorname:
    Basti
    Missionsname:
    Operation - Aufbau
    Typ:
    Coop
    Minimale Spieleranzahl:
    10
    Maximale Spielerzahl:
    32
    Zeit zu Missionsstart (ingame):
    12. März 2021 um 08:00 Uhr
    Wetter:
    Klar
    Zivile Lage:
    Ja-Freundlich
    Widerstand:
    Ja-Feindlich
    Karte:​
    Altis
    Spielzeit:
    2 - 6 Stunden
    Schwierigkeit:
    Mittel
    Missionstyp:
    Sonstiges
    Ausgangslage:
    Du hast Arma3 und möchtest gerne einen Einblick in unser taktisches Vorgehen bekommen?
    Wir laden hiermit jeden Interessenten von TRG ein, bei uns mitzuwirken um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen.


    was du benötigst:

    ARMA3
    Unser Modset hier zu finden
    Modset: ArmaSync Repository aufsetzen.
    Bei Fragen zur Mod-Installation kannst du dich gern an uns wenden.


    Autoconfig für den Event ist hier:
    ftp://138.201.134.203/ModsetAGA/.a3s/autoconfig


    In der Woche vom 23 - 27 Oktober wird der Server bereitgestellt um Techcheck durchzuführern.
    Bei Fragen wendet euch an einem unserer Mitglieder im Bereich.


    LAGE:

    Nachdem die AAF duch die US-Streitkräfte auf der Insel Altis bekämpft wurden und diese nun die Insel verlassen haben, wurde die Nato geschickt um auf Altis mit den örtlichen Behörden Aufbauhilfe und Unterstützung zu leisten.
    Die Zivilisten sind uns freundlich gesinnt, natürlich gibt es aber noch vereinzelte Widerstandskämpfer, die weiterhin auf die Ideologie der alten Regierung bauen und somit gegen die neue Regierung kämpfen.
    Natürlich sind diese uns unterlegen was die Ausrüstung betrifft, aber wir gehen der Vermutung nach, dass diese auch mit Ausrüstung durch die CSAT unterstützt werden.
    Derzeit haben wir sehr gut Fuß gefasst und konnten den Widerstand auch gut niederhalten und gewisse Führungskräfte Festnehmen und verhören.
    Wir haben Informationen gesammelt, welche aufzeigen, dass eine neue Führungskraft den Widerstand unter seiner Kontrolle hat. Leider wissen wir noch nicht um wen es sich da genau handelt. Ermittlungen laufen derzeit noch.

    Auftrag:
    Ihr Auftrag wird sein:
    Sammeln von Informationen zur neuen Führung des Widerstandes.
    Widerstandskämpfer festnehmen oder bekämpfen.
    Lager des Widerstands ausmachen und dessen Ausrüstung sicherstellen.



    Durchführung:
    Wird vor Ort bekannt gegeben!!!

    Slots:
    Diese Slots sind für die Arma Internen:

    #1 - Truppführer - Shorty
    #2 - Teamleader
    #3 - Automatikschütze
    #4 - Automatikschütze - RIPieces
    #5 - Munitionsträger
    #6 - Muintionsträger
    #7 - Grenadier
    #8 - Grenadier
    #9 - Raketenspezialist - GORPO
    #10 - Sanitäter
    #11 - Sanitäter

    Falls benötigt stellen wir auch mehrere Führungskräfte.
    Diese Slots sind für die Gäste vorgesehen:

    #12 - Schütze
    #13 - Schütze
    #14 - Schütze
    #15 - Schütze
    #16 - Schütze
    #17 - Schütze
    #18 - Schütze
    #19 - Schütze
    #20 - Schütze
    #21 - Schütze
    #22 - Schütze
    #23 - Schütze
    #24 - Schütze
    #25 - Schütze
    #26 - Schütze
    #27 - Schütze
    #28 - Schütze
    #29 - Schütze
    #30 - Schütze
    #31 - Schütze
    #32 - Schütze
    Sonstige Informationen:
    Für Fragen bitte an mich oder einem Mitglied aus dem Bereich wenden.
    Kommentarfunktion ist nur zum reservieren eines Slots vorgesehen oder zum absagen (falls vorher eingetragen).
    Mission wird am 27.Oktober stattfinden, hierzu beachten:


    Letzter Techcheck von 17:00 - 18:00
    Führungsbriefing 18:00 - 18:30
    Einfinden im Vor/nachbesprechungschannel 18:30
    Gemeinsames Slotten 19:00
    Missionsstart 20:00 spätestens



    Hinweis:
    Sollten weiterhin technische Probleme bestehen nach 18:00, kann aus organisatorischen Gründen kein Techcheck mehr stattfinden. Ihr habt vorher genug Zeit um zu prüfen ob alles Funktioniert sowie auch für Hilfe.
    Missionsstart (real):
    27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
     
    #1 glatzenbasti, 4. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2017
    Voodoo und Muteki gefällt das.
  2. Muteki

    Member

    Registriert seit:
    27. August 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Jim
  3. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    280
    Vorname:
    Jonas
    #1 (alternativ: #9)
     
  4. R3TRY

    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Steffen
    #12 - Schütze
     
  5. RIPieces

    Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Rudolf
    #4 (wenn sich sonst keiner meldet mach ich natürlich gerne Sani)
     
  6. Seagra

    Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    166
    Vorname:
    Patrick
    Ich melde mich, sollte die Teilnehmerzahl entsprechend ausfallen, als übergeordnete Führung (Zugführer/Platoonlead) oder entsprechend als einer der Sanis - Würde aber bei der Mannstärke entsprechend auf ein MedEvac-Konzept bauen, sollten es die Teilnehmerzahlen erreichen.
     
  7. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
  8. GORPO

    GORPO Community-Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Leon
  9. RIPieces

    Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Rudolf
    GORPO
    Hast du die AT Ausbildung?
     
  10. R3TRY

    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Steffen
    Kann doch net an dem Tag !!!
     
  11. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    432
    Vorname:
    Eric
    Push, wir laden alle Arma3 Besitzer von TRG herzlich ein, an diesem zwanglosen Abend eine gediegene Runde Arma3 mit uns zu spielen.

    Von mir gibt es eine persönliche Empfehlung :D Das ist ein top Angebot, welches angenommen werden sollte :p

    LG
     
  12. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    Trage mich aus.
     
  13. Muteki

    Member

    Registriert seit:
    27. August 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Jim
    Ich muss mich unglücklicher Weise auch abmelden :(
     
  14. Seagra

    Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    166
    Vorname:
    Patrick
    Melde mich für die Mission raus
     
  15. Starter
    Starter
    glatzenbasti

    glatzenbasti Arma III
    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    180
    Vorname:
    Basti
    Geschlossen wegen zu geringer Anteilnahme
     
    Shorty gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [MISSION] Operation AufbauForumDatum
[MISSION] Operation BusterOperationen13. November 2017
ABGESCHLOSSEN [MISSION] Operation - Wild Horse | 15.10.2017Operationen10. Oktober 2017
ABGESCHLOSSEN [MISSION] Operation Peacekeeper Mission 1/4 | 14.10.2017Operationen5. Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.