Midlane Coach gesucht

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Shiro, 9. März 2017.

  1. Shiro

    Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Hagen
    Hallo erstmal^^,
    ich suche jemanden der mir helfen kann, um mich auf der Midlane zu verbessern. Aktuell spiele ich in der SoloQ Silber 1/2, letzte Season habe ich mit Gold 3 abgeschlossen. Momentan struggle ich ein bisschen da ich mir unsicher bin wenn ich Ingame bin. Da ich momentan in einem Team spiele (TRG Infernal) ist es mir sehr wichtig diese Unsicherheiten loszuwerden. Von dem Coaching erhoffe ich mir das dieses Problem behoben werden kann, sowie dass ich ein paar schlechte Angewohnheiten loswerden kann bei den ich weiß dass ich sie habe und wahrscheinlich auch welche auf die ich erst hingewiesen werden muss. Außerdem bin ich in einigen Matchups nicht sicher ob die Champs even sind oder einer´nen eindeutigen Vorteil hat, z.B. Twisted Fate vs LeBlanc in der Theorie kann die Gold Card LB countern wenn sie offensiv geht mit ihrer W, aber Ingame muss man so schnell erstmal in der Situation diese ziehen(In Situationen bei den es offensichtlich ist, wenn man bereits mit ihrer Q markiert wurde ist das natürlich was anderes, mir ist spontan kein anderes Bsp. eingefallen^^). Quasi Theorie </>/= Praxis?

    Mein Championpool bezieht sich momentan auf folgende Champions:
    Ahri
    Orianna
    Cassiopeia
    Twisted Fate
    Syndra
    Taliyah
    Katarina
    Ryze
    Lux
    Azir
    Ziggs
    Zed
    Lissandra
    Yasuo
    Veigar

    Momentan bin ich noch dabei mir von diesen 5 raus zu suchen, auf die ich mich dann in der SoloQ fokussiere zu picken.

    Also wenn jmd. bereit wäre mir zu helfen mich Individuell zu verbessern würde mich das freuen^^
    MfG Hagen:)
     
    Ext3R gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Midlane Coach gesuchtForumDatum
Midlane TurnierDota 225. Februar 2017
Dota 2 Midlane TurnierDota 217. Februar 2017
Welche Midlaner sind eurer Meinung nach gerade am stärksten?League of Legends13. August 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.