Lol Youtube Channel

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Cedez, 7. Dezember 2016.

Schlagworte:
?

Wärt ihr bei einem YouTube Channel dabei.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Dezember 2016
  1. Ja

    9 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cedez

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    58
    Vorname:
    Cedric
    Moin Leute,

    Viele kennen mich wahrscheinlich gar nicht, ich bin Cedez, der Teamchef von Ignore The Call (welches auf der Webseite offiziell gar nicht existiert). In meiner Freizeit betreibe ich einen kleinen YouTube Channel, weswegen unser neuer Advisor auf mich zu kam und mich gefragt hat, ob ich Bock habe einen TRG YouTube Channel über Lol zu gestalten. Ich hab mich natürlich sofort dazu bereit erklärt und suche nun freiwillige Leute die mit mir zusammen am YouTube Channel arbeiten wollen. Was braucht ihr:

    Spaß: Wer das wegen Klicks oder sonstiges machen möchte ist hier falsch. Wir wollen Spaß haben.
    Aufnahmeprogramm: Ist nicht zwingen erforderlich, wäre aber nicht schlecht wenn mehr als eine Person aufnimmt.
    Halbwegs gutes Mikro: Niemand mag übersteuernde oder leise Menschen.
    Gegeben falls Kenntnisse im erstellen von Thumbnails oder Kanalbilder: Wer im Besitz von Photoshop, Gimp oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen ist und damit halbwegs umgehen kann, meldet sich bitte bei mir.

    Wenn ich was vergessen habe schreib ich es nochmal dazu. Meldet euch einfach bei mir auf dem TS oder direkt, unter dem Post hier.

    Was genau wir machen werden wird dann besprochen wenn wir ein paar Leute sind. Mitspracherecht ist natürlich gegeben.
    MFG Cedez
     
    Sushi gefällt das.
  2. T0kEn

    Donator Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    244
    Vorname:
    Tobias
    Ich komme zwar nicht aus diesem Bereich, aber macht es nicht Sinn, dass ihr den TRG Hauptkanal auf YouTube mitnutzt?

    Habe das jetzt so verstanden, dass ihr einen seperaten Kanal eröffnen wollt ...

    LG
     
  3. Mepheleon

    Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    75
    Vorname:
    Marvin Christopher
  4. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    349
    Vorname:
    Seb
    Wäre dabei unter der Bedingung das ich eigen gedrehte Videos auch auf meinem Channel posten kann.
     
  5. Starter
    Starter
    Cedez

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    58
    Vorname:
    Cedric
    Ja natürlich, ich werde meinen auch weiterhin nutzen.
    Keine Ahnung aber ich glaube den werden wir auch mit nutzen. :)
     
  6. T0kEn

    Donator Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    244
    Vorname:
    Tobias
    Cool! Dann freu ich ich auf ein paar neue Videos! :))))
     
  7. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    432
    Vorname:
    Eric
    Hallo Jungs und Mädels,

    mal ein kurzes, offizielles Statement von unserer Seite.

    Wir besitzen unseren TRG Hauptkanal. Dieser ist eher noch unattraktiv und sollte von uns auf jeden Fall viel stärker genutzt werden. Zur Zeit haben wir uns dafür entschieden, vorerst mehr Arbeit in Twitch zu investieren, was bedeutet, dass ich mit unserem Stream Team unter der Leitung von Morrismo primär unseren Auftritt auf Twitch.tv organisiere.

    Für YouTube fehlen uns zur Zeit die Resourcen, um dort den Auftritt aktiv zu organisieren. Dies würde sich ändern, wenn wir einen Leiter für YouTube bei TRG fänden, welcher mit frischen Ideen, eigenständigem Arbeiten und einem Fünkchen Verantwortung glänzen kann. Gern nehme ich hier eure Vorschläge entgegen und vielleicht finden wir in unseren Reihen jemanden, der einiges an Arbeit in unseren YT Kanal als Leiter dessen investieren möchte.

    Liebe Grüße ;)
     
  8. Sushi

    Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    72
    Vorname:
    Sushi
    Dann sollten wir vll mal zusammen quatschen lieber Eric.
    Und ja man kann sicch auf ein paar lustige neue Projekte freuen.
    Für alle die mit an den Projekten teilnehmen möchten ihr dürft auch auf euren Kanälen die Sachen hochladen, sie werden aber zu erst auf dem Hauptkanal kommen von TRG.
     
  9. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    349
    Vorname:
    Seb
    Je nachdem wer die schnellere Leitung hat.
     
    Sushi gefällt das.
  10. Sushi

    Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    72
    Vorname:
    Sushi
    So kurzes Update:

    Wir laden die Sachen auf unserem Hauptkanal up.
    Ihr dürft Werbung in der Beschreibung für eure Kanäle machen.
    Cede hat ein Konzeptvideo geplant um zu zeigen das er das Zeug zum Leiter der Youtubeprojekte bei LoL hat.
    Weitere Projekte sind auch schon geplant.
    Also nochmal an alle meldet euch mal bei Cede.

    Ps. Da hast Recht Sebi
     
  11. Kev|Kevin

    Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Kevin
    Wäre auch als Unterstützung zur Verfügung.
     
    Ext3R gefällt das.
  12. Starter
    Starter
    Cedez

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    58
    Vorname:
    Cedric
    Also wie ich das gesehen habe, haben sich bisher gemeldet:
    Sebi
    Marvin <3
    Kev
    Pierre(Hat sich Privat bei mir gemeldet)

    Andere können sich gerne noch melden
    Wäre cool wenn ihr morgen 19:30 auf dem TS sein könnt fürs besprechen
    mfg Cede
     
  13. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    349
    Vorname:
    Seb
    Bin ich ned zuhause.
     
  14. Wie gestern noch im TS kurz besprochen kann mein Lieblings Dwight Fairfield immer mit meiner Unterstützung rechnen. :)

    Allerdings bin ich das Wochenende über im Ausland weswegen ich um 19:30Uhr nicht anwesend sein kann
     
  15. Shiro

    Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Hagen
    Also bezüglich auf Ideen, was man denn alles machen könnte kann ich glaube helfen^^
     
    Sushi gefällt das.
  16. Sushi

    Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    72
    Vorname:
    Sushi
    Gerne einfach bei cede melden und mal mit dem drüber reden.
    bin auch gerne dabei
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Youtube ChannelForumDatum
Youtube channel Coach OsirisLeague of Legends12. August 2016
Witze im Youtube VideoOfftopic21. Juli 2017
CS:GO | YouTube Gaming sichert sich Übertragungsrechte für ESL Pro LeagueNews14. Januar 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.