LoL-Spielen und dabei Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von MrVrain, 15. November 2016.

1. MrVrain

MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Milan
    Ja ihr hört richtig, auf der folgenden Seite kann man Spielen und kann dabei auch als Low-Elo Spieler Geld verdienen.

pwnwin | eSports Tournament Platform For Cash

Nach einem der da bereits aktiv mitspielt, scheint es ohne Probleme zu gehen und auch wenn es logischerweise nicht so ist, dass man jetzt nur noch LoL spielen kann und nicht mehr arbeiten braucht :D

Aber vll. hat der ein oder andere ja Lust mal rein zu schauen und kann dann auch sein Feedback hier lassen.

Sushi gefällt das.
  2. Habe mich mal angemeldet und mir das ganze angeguckt.
    Finde das System etwas schwierig zu verstehen, wenn man sich dass das erste Mal anguckt.
    Ansonsten ziemlich gut unterteilt in die einzelnen Elo-Stufen damit man auch ne Chance hat.
    Es sind jetzt nicht irgendwelche hohen Summen, die ausgeschüttet werden, aber da man ja eh spielt ist das schon ganz nett wenn man
    dann in der Zeit nen bisschen dafür bekommt.

Wenn irgendjemand Fragen zu der Seite hat oder dem System, gerne auf mich zukommen im TS oder mir ne PN hier im Forum schicken dann können wir da mal drüber reden :)

LG Patrick

Sushi, Ext3R und MrVrain gefällt das.
  3. Starter
    Starter
    MrVrain

MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Milan
    Super Dank dir KingWölfchen.

Die Seite wird geladen...