LoL Advisor gesucht

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von MrVrain, 30. Juni 2017.

  1. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    Hallo Summoner,

    Wir suchen immer noch nach einem Advisor für den LoL-Bereich.
    Wenn du Interesse an dem Amt hast kannst du hier deine Bewerbung einreichen und hier weitere Informationen zum Amt finden.

    Wir freuen uns auf viele Bewerbungen.
     
  2. xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Seb
    Hm.... wäre ja eine Überlegung wert...
     
  3. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Schon wieder oder immer noch? :O Der LoL-Bereich hat ja nen ziemlichen Verschleiß an Advisorn...
     
  4. Voodoo Das ist aber ja schon ein längeres Problem.

    Ich weiß nicht was das mit dem LoL-Bereich ist. Irgendwie sind diejenigen die Advisor waren nicht so standhaft, mich selbstredend mit eingeschlossen ich glaube BlueCap war der einzige den ich mitbekommen habe der das halbe Jahr komplett durchgezogen hat.

    Ich weiß nicht ob es einigen zu viel wird oder ob es der Bereich an sich ist, der da so Sorgen bereitet. Ich kann in dem Fall ja auch leider nur von mir sprechen, das ich nach den 4 Monaten krankheitssbedingt aufgehört habe und für mich weder der Bereich - also die Leute die da sind noch sonst irgendwas Communitytechnisches war zu dem Zeitpunkt.
     
  5. Cedez

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Cedric
    Also ich glaube ich bewerbe mich.... (Just a Prank)
     
    HunterZolomon gefällt das.
  6. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Eine allgemeine Anmerkung, wenn man sich irgendwo bewirbt heisst es normalerweise was sollen Sie für uns tun und was wir für Sie tun. Hier steht nur was man tun soll macht das Amt etwas unattraktiv :)
     
  7. Bobo

    Bobo Rootserver/Technik
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Andreas
    So ist das nun mal mit dem Ehrenamt :D
     
    Ext3R und Mirutos gefällt das.
  8. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Gebe ich dir Recht allerdings wird es nicht erwähnt oder habe ich mich verlesen? Sollte ja im Vordergrund stehen das es ein Ehrenamt ist :)
     
    Bobo gefällt das.
  9. Bobo

    Bobo Rootserver/Technik
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Andreas
    Lass uns mal auf den TS quatschen, wie du dir das vorstellst :)
     
  10. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Klar sehr gerne :)
     
  11. xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Seb
    Na mit bezahlung
     
    ToXav, aXelEnt und Voodoo gefällt das.
  12. Starter
    Starter
    MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    Naja man bekommt schon paar Sachen wie zum Beispiel:
    • Verantwortung
    • Die Möglichkeit eigene Sachen zu verwirklichen
    • Seine leitenden Fähigkeiten auszubauen
    • Usw.
    Also in meinen Augen durchaus die Chance seine "Soft Skills" zu verbessern.
     
  13. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Dann würde ich das auch so anbieten, es steht nur da was man von jemandem erwartet oder wenn man sagt es ist ein Ehrenamt das klar machen. Nur eine Idee müsst ihr Entscheiden :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Advisor gesuchtForumDatum
Neuer Advisor für den Bereich Battlefield gesucht!Battlefield4. Januar 2017
Neuer inoffizieller Advisor des Diablo 3 Bereichs (OFFTOPIC!!!!)Offtopic17. Juli 2017
Aberkennung des Inoffiziellen Advisorranges Diablo 3Offtopic17. Juli 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.