LoL 5on5 King of Spandau #19 Germany

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 23. November 2016.

  1. Im neunzehnten King of Spandau Turnier ging es für TRG ein weiteres mal um den Titel. Allerdings begegneten uns auf dem Weg bis ins Finale gegen SPIN einige starke und interessante Gegner.

    Als erstes traf TRG-Evolve auf das Team TGP-eSports und konnte dieses Spiel für sich entscheiden.
    Also hieß es auf zur zweiten Runde gegen die extrem starken Fat Gingers. Zur Informationen für alle die es nicht wussten, das Team Fat Gingers besteht zum großen Teil aus Mitglieder des Teams TRG-Black (Blank III und freakyplayer). Der Gewinner nach einer spannenden Begegnung hieß trotzdem TRG :)
    Genau wie in dem Spiel davor konnte sich unser TRG-Evolve Team auch in der darauf folgenden Runde gegen die Amigos on Tour Academy durchsetzen und stand somit ein weiteres mal im Finale gegen SPIN (TRG-Evolve erstes mal allerdings vorher mehrere andere Team von TRG).

    Im Finale ging es heiß her mit vielen spannenden Schlagabtausche zwischen den beiden Teams. Es wurde auch langsam mal Zeit das SPIN den Titel nach Spandau holt, aber zum entsetzen aller SPIN Anhänger mussten sie sich ein weiteres mal gegen TRG geschlagen geben.

    [​IMG]

    Fazit des Turniers:
    Viele spannende Matches und sehr gute Unterhaltung. Außerdem weniger Stream Pannen als man von der ESL gewohnt ist (siehe IEM Clownfieste)

    Mit freundlichen Grüßen

    HeisenHill
     
    Bobo, Fields, Ext3R und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 5on5 King SpandauForumDatum
Teilnahme an Turnier LoL EU West 5on5 Champions Club #96Ankündigungen14. September 2017
Ergebnis von Sniper Squad kazan im Turnier CS:GO 5on5 Open League Spring 2017 Playoffs EuropeTurniere4. April 2017
TRG SmokingRat => TRG AnnieOneElseGeänderte Benutzernamen28. Februar 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.