Liebe deinen Support

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 5. Januar 2017.

  1. Ich als main Support Spieler habe da einen schönen Beitrag entdeckt den ich gerne mit euch teilen möchte

    “Pls uninstall after this game.” ist noch eine der netteren Beleidigungen, die einem doch ab und zu einmal während eines Spiels begegnen. Meistens zielen diese Aggressionen auf die Mitspieler ab, die nicht durch reinen Schaden, sondern eher durch Gruppenkontrolle und beschützende Fähigkeiten zum Sieg beitragen können. Die Rede ist natürlich von den Unterstützern. Aber auch diese Spieler sind nur Menschen, weshalb es vorkommt, dass Skillshots nicht getroffen werden oder Schilde zu spät kommen. Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern und darum kein Grund es sich mit dem Support zu verscherzen. Denn ich möchte euch ein Geheimnis verraten: Der Support wird immer sein Bestes geben um euch zu retten, auch wenn ihr ihn schon beleidigt habt! Allerdings wird er nie sein komplettes Potential entfalten, wenn er auch noch mit Anfeindungen aus dem eigenen Team zu kämpfen hat.​




    Deshalb ist es immer ratsam eurem Unterstützer das Gefühl zu geben, dass ihr ein netter Mensch und deshalb auch mal die Nutzung des ein oder anderen aktiven Items wert seid. Nun könnte man natürlich argumentieren, ein Support sollte sich immer auf sein gesamtes Team konzentrieren und sich nicht von einem genervten Mitspieler aus der Ruhe bringen lassen. Das ist wahr, aber wer garantiert euch, dass er die Nerven dazu hat? Wer sagt denn, dass eine Leona die Ult perfekt setzen kann, wenn ihr ihr eben noch vorgeworfen habt, dass sie die E nicht immer trifft? Warum sollte eine Lulu oder eine Nami für euch Geister oder Münze aktivieren, wenn ihr ihr gerade erzählt habt, dass sie sowieso nicht spielen kann?​




    Allgemein kann man sagen: Es ist nie eine gute Idee seine Mitspieler zu beschimpfen. Doch gerade Supports leiden mehr als jede andere Kategorie von Champions darunter, denn sie haben nichts außer dem Respekt und der Achtung ihres Teams. Sie werden das Spiel nicht mit dem meisten Schaden verlassen, sie werden wahrscheinlich nie “Legendär” auf dem Bildschirm stehen haben und das wollen sie auch gar nicht. Im Idealfall haben sie viele Unterstützungen, aber mal ganz ehrlich: Wann habt ihr das letzte Mal zu einem Support gesagt: “Wow, 0/3/28 nice.”? Sie spielen ausschließlich für ihr Team, unterstützen und beschützen so gut es ihnen eben möglich ist und manchmal opfern sie sich sogar für euch. Denkt einfach im nächsten Spiel mal daran, dass ihr dem Support mit einem einfachen “Well Played” die Anerkennung und Bestätigung zuteilwerden lassen könnt, die ihr selbst durch eure Kills oder euren Farm generiert. Und immer dran denken: Jeder hat mal einen schlechten Tag, kein Grund unhöflich zu werden.

    Hättet ihr andere Vorschläge für Fairness-Items? Schreibt doch in die Kommentare mit welchen Eigenschaften ihr schon in Berührung gekommen seid und welche Erfahrungen ihr bereits mit Fairness in der Kluft gemacht habt.
     
    Shorty gefällt das.
  2. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    108
    Vorname:
    Nico
    Schöner Beitrag :)
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Liebe SupportForumDatum
Interne Spiele lieber 5 vs 5 Teams oder Fun-Turniere?League of Legends14. März 2017
Neuer Supporter für den League of Legends BereichLeague of Legends17. August 2017
Supporter im League of Legends Bereich gesuchtLeague of Legends3. August 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.