Lernen von Anderen!

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von FRIESSE, 26. November 2016.

  1. FRIESSE

    Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    65
    Vorname:
    FRITZ
    Wer sich weiterentwickeln möchte, für den sind solche BF1 YouTube-Channel unverzichtbar!

    Hier mein absoluterFavorit:
    TheEkwah

    Hier die üblichen, sicher schon bekannten:
    LostAiming

    mashed8DE


    Habt Ihr ähnliche Kanäle, die ich noch nicht kenne, dann würde ich mich über einen Link freuen!

    FRITZ
     
    Wild-Dog, Nockoutman, Voodoo und 3 anderen gefällt das.
  2. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    TheEkwah ist auch mein Favorit. Ich spiele zwar weder BF1 noch damals 4, aber sein Content ist einfach super. Macht Spaß seine Clips anzuschauen und die Inhalte sind für die Spieler des jeweiligen Games mit Sicherheit hilfreich. Kann mich dir da also nur anschließen ;)
     
  3. Ic3_92

    Ic3_92 Fields

    Du bist auch Teil eines Videos :D

     
    Y_Ev4 gefällt das.
  4. Starter
    Starter
    FRIESSE

    Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    65
    Vorname:
    FRITZ
    uuuups, ach du Scheiße!!!
     
  5. Soap3d

    Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    Sandro
    Ekwah is der allerletzte dem ich Klicks geben würde. Man muss sich nur mal seine Videos anschauen - reißerische Thumbnails, Videotitel die teils vorne und hinten nich dem Inhalt entsprechen etc pp. Der Typ könnte auch bei der Bild arbeiten, und da schreibt er dann sensations-journalistische Artikel.

    Aber das solche Leute überhaupt supportet werden, zeigt nur wie dumm und armseelig die Community dahinter ist.

    Die einzigen BF-YouTuber die man schauen kann, sind der Siegismund (BattleBros), mashed und corny.

    Inhaltstechnisch ist Corny mit Abstand am besten, danach folgt mashed und dann der Siggi. Unterhaltungstechnisch is aber der Siegismund ganz weit vorne, wie ich finde. Aber jeder wie er mag - ist nur meine Meinung da oben. :)

    Guten Rutsch!
     
  6. Starter
    Starter
    FRIESSE

    Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    65
    Vorname:
    FRITZ
    Gehts noch Kleiner? Ich bin weder dumm noch armseelig!


    Cornyyy mag ich, macht doch aber nur noch Videos zu Rainbow Six Siege und nicht mehr zu BF1! Wie soll der denn dannn bitte inhaltstechnisch am besten sein, wenn er nichts zu BF1 bringt???:wallbang:

    Mashed bringt nur den üblichen Standard, den ich mir als interressierter Top-Spieler selbst schon erarbeitet habe!

    BattleBross ist witzig, aber als Spieler schlecht und bringt nichts, wovon mann lernen könnte!

    Der einzige, von dem ich bei BF1 wirklich verwertbare und neue Anregungen bekommen habe und bei dem ich mir auch skilltechnisch was abschauen kann weil er zu den Top-Gamern zählt ist Ewah!

    Sorry Leute, normal ist es mir Wurscht ob jemand den einen YouTuber lieber mag als den anderen, aber wenn einer hier so einen Scheiß schreibt, dann geht mir echt der Hut hoch!!!


    FRITZ
     
    gaxar und Nockoutman gefällt das.
  7. Soap3d

    Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    Sandro
    Du schaust diese Videos um als selbst ernannter "Top-Spieler" was zu lernen? Irgendwas stimmt nicht, merkste selbst.

    Desweiteren bist du nicht auf meine Argumentation wegen seinen Clickbait-Thumnails und Videotiteln eingegangen? Ich frage mich gerade warum? Achja....jetzt kann ich es mir selbst beantworten.

    Unfassbar, was für Leute wir im BF-Bereich haben, die sich als "Top-Spieler" bezeichnen...
     
  8. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    479
    Vorname:
    Milan
    Jungs wollt ihr nicht mal im ts darüber diskutieren ? :D
    Ich meine letztendlich ist es ja eh egal, da dies einfach vom persönlich abhängt, da man der youtuber einen in irgendeiner Form unterhalten muss und was da einem gefällt ist einfach Geschmacksache.
    Ich persönlich kann aber sagen, dass die Video Analyse eines der wichtigsten Dinge ist um sich zu verbessern und auf einem hohen Niveau zu spielen. Des Weiteren, habe ich auch ab und zu mal anderen zugeschaut um neuen Input zu bekommen. Allerdings würde ich mich nie als Top-Spieler bezeichnen sondern lediglich als ganz guten (bzw. War ich es mal :D)

    Aber zum eigentlich Thema zurück finde ich es sehr schön hier Input zu verschiedenen youtuber zu bekommen, sodass sich jedes Mitglied nun selbst ein Bild von den einzelnen machen kann, :)
     
  9. Starter
    Starter
    FRIESSE

    Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    65
    Vorname:
    FRITZ
    Deine Meinung ist mir echt wichtig Kleiner!

    FRITZ
     
  10. finde es herrlich wie irgendwie alles immer verallgemeinert wird XD ich fand das Video witzig muss dazu sagen habe null Plan von Battlefield. Fand die mini Waffen nur lustig h3h3
     
    FRIESSE gefällt das.
  11. Seagra

    Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    166
    Vorname:
    Patrick
    Und damit soll man also deine Argumente ernst nehmen, wenn man die Community als dumm und armseelig bezeichnet und "Unfassbar was für Leute wir im BF-Bereich haben" -> Alter hast du einen an der Waffe(l) Packe erstmal diese Arroganz weg :D

    Es ist doch verdammt egal, wer sich wie nennt, wer was schaut oder nicht -> Jeder ist anders und nimmt die Tipps von den einen besser auf als von einem anderen, von dem die Sympathie stimmt und der einem nach der eigenen Meinung weiter bringt. Wer das ist, wie der Content verpackt ist und präsentiert wird - ist die Sache des eigenen Geschmackes. Ich finde es an der Stelle sehr, sagen wir unpassend. Erst beleidigst du die Community eines jeden Youtubers, der dir persönlich nicht gefällt und dann ziehst du etwas über Leute im BF-Bereich her, weil er sich bezeichnet wie er möchte -> Eigentor!


    Zu einer anderen Sache: Manchmal frage ich mich hier echt, was gerade abgeht. Auf der Arbeit tut es mir im Kopf schon weh, wie blöd miteinander umgegangen wird - und hier fängt es genauso bescheuert an. Leben lassen und fertig, geht sowas etwa nicht oder liegt es am "Stolz"?
     
    convio, Ext3R und gaxar gefällt das.
  12. ich finde es allerdings auch Unfassbar was für Leute wir im BF-Bereich haben!!!! Unfassbar gut das es im BF-Bereich so viele verschiedene Charakter und Menschen gibt:) wäre ja sonst langweilig
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.