League sagt danke! Bonus EP-Wochenende

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Dr Crocky, 13. September 2016.

  1. Dr Crocky

    Team ManagerInaktiv

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Pierre-André
    "Als wir diese Reise vor 10 Jahren antraten, hatten wir keine Ahnung, was aus Riot und League werden würde." Riot feiert 10 Jahre League of Legends. Ein Jahrzehnt beispiellose Community-Arbeit und Entwicklung.

    lol.

    Jeder „League of Legends“-Spieler, der in den letzten paar Monaten ein Spiel gespielt hat, erhält ein neues Beschwörer Symbol und den Riot-Kayle-Skin. Solltest du Kayle noch nicht besitzen, erhältst du sie kostenlos.
    Wenn du bereits beide besitzt, erhältst du ein geheimnisvolles Geschenk. Spieler, die keine geheimnisvollen Geschenke erhalten können, bekommen stattdessen den Wert des geheimnisvollen Geschenks in der jeweiligen Region als RP ausbezahlt.

    Da dieser Vorgang einige Tage dauern wird, brauchst du dir keine Sorgen machen, falls du noch nichts bekommen hast. Und keine Angst, wenn du schon länger nicht mehr gespielt hast – nächste Woche gibt es einen weiteren Durchgang, bei dem jeder ein Geschenk bekommt, der sich in der Zwischenzeit anmeldet und ein Spiel spielt.


    [​IMG]

    | Bonus-EP-Wochenende

    Außerdem wird es ein Bonus-EP-Wochenende geben. Ab dem 16.09., um 09:01 Uhr MESZ, bekommst du bis zum 19.09., um 08:59 Uhr MESZ, (also von Freitag bis Montag) doppelte EP. Hierbei handelt es sich um einen Pauschalbonus – arrangierte Gruppen bekommen den gleichen Bonus wie Solo-Spieler.
    Danke für die vergangenen 10 Jahre! Wir können es kaum erwarten, herauszufinden, wohin unsere Reise noch führen wird.


    Quelle: leagueoflegends.com
     
    #1 Dr Crocky, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
    MrVrain, LastSign und Ext3R gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Dr Crocky, 13. September 2016.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.