[League of Legends] Toxisch oder nicht toxisch?

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 27. November 2016.

  1. Genzo Wakabayashi

    Genzo Wakabayashi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    530
    Vorname:
    René
    Liebe TRG-Mitglieder,

    hiermit möchte ich einmal ein Thema ansprechen das rund 270.000 League of Legends Spieler betrift (mich eingeschlossen).

    Hallo mein Name ist/war CandyTainment. Ich bin ein guter League of Legends Spieler, nur hindern mich alle daran in der Rangliste vorwärts zu kommen.
    Mein eigenes Spielverhalten ist dem anderer Spieler meiner Elo weit überlegen und ich sollte eigentlich einen weitaus besseren Rang haben als Diamant 5.
    Wenn meine Lane verlieren sollte, dann liegt das zu 99% nicht an mir sondern daran, dass zum Beispiel mein Dschungler nicht ganken kommt.
    Hätte er mir geholfen, würde ich einen Vorteil auf der Lane haben, um das Team zum Sieg zu Führen.
    Er ist immerhin dafür verantwortlich, dass alle vier Lanes erfolgreich sind, keine Frage. Da ich so ein überragender League of Legends Spieler bin muss ich den Chat auch nicht dazu nutzen positive Dinge zu meinem Team zu schreiben, meine Aufgabe ist es jegliche Fehler meines Teams zu kommentieren, weil mein Team keine Ahnung hat und besser auf mich hören sollte.
    Wenn ein Verbündeter mal viele Tötungen hat war das sicherlich nur Zufall, den der Carry bin ich, was auch der Grund dafür ist warum ich jeden Blue und Red Buff haben MUSS.
    Dadurch, das ich meinem Team beispielsweise interessante Fakten über ihre Mütter mitteile, erlangt sie natürlich sofort all mein Wissen und werden aufhören, schlecht zu spielen.
    Falls sie nach der ersten Beleidigung nicht besser werden, versuche ich es halt später erneut.
    Wenn sich deren Leistung bis zum Ende des Spiels nicht verbessert, sind sie wohl ein hoffnungsloser Fall und verdienen meine Hilfe nicht....

    Ja Leute dieser CandyTainment ist schon ein sau geiler League of Legends Spieler oder? Es ist völlig unfair das Spieler wie er in der Elohölle feststecken.

    Zu eurer Information. Dieser CandyTainment existiert heute nicht mehr, weil sein Verhalten dazu geführt hat, dass sein League of Legends Account dauerhaft gesperrt wurde.
    Deswegen ist dieser CandyTainment Heute mit neuem Account unter dem Namen HeisenHill bekannt (ich).


    Warum ich das ganze hier im Forum schreibe?

    Weil genauso wie ich mein Verhalten bereue solltet ihr es nie soweit kommen lassen!
    In League of Legends geht es nicht darum wer der beste ist, sondern darum das Ihr und eure Mitspieler Spaß habt. Und ich denke niemand hat Spaß an einem Spiel mit einem Mitspieler wie CandyTainment. Also versucht eure innere Bestie zu kontrollieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HeisenHill
     
    Ext3R gefällt das.
  2. Starter
    Starter
    Genzo Wakabayashi

    Genzo Wakabayashi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    530
    Vorname:
    René
    bevor mich alle Haten. Natürlich war ich früher extrem toxisch was zu meinen Bann geführt hat, allerdings habe ich in diesem Beitrag bewusst schön übertrieben und dick aufgetragen. Habe somit mein Verhalten mit dem Verhalten vieler toxischer Spieler verbunden um einen ein Beispiel dafür zu finden wie kein Spieler sein sollte^^
     
    #2 Genzo Wakabayashi, 27. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
    Sushi und Ext3R gefällt das.
  3. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    Hallo Heisenhill,

    es ist sehr bemerkenswert, dass du so offen über dieses Thema schreibst. Auch ich war mal einer dieser Spieler, bis ich mit LoL aufgehört habe. Ich bin mir sicher, dass ich heute an meine Spiele mit anderer Erwartungshaltung heran trete.

    Vielen Dank für den Beitrag, da kann sich vielleicht noch Mancher eine Scheibe abschneiden ;)

    Lg, euer Ext3R ;)
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
  4. Sushi

    Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    72
    Vorname:
    Sushi
    Echt mutiger Beitrag und kaum zu glauben, das jemande der sich heute als Supporter um die Neueinsteiger unter LvL 30 kümmert, mal ein solch toxischer Typ war.
    Leider haben wir immer noch solche Leute in der Community.
    Wie ich einem Team beigebrachtz hab sie sind immer nur so stark wie das schwächste Glied in der Kette.

    Nochmal respekt zum Beitrag und danke für deine Offenheit.

    MfG
    Sushi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [League Legends] ToxischForumDatum
[League of Legends] NewsLeague of Legends28. November 2016
[League of Legends] Comic Con Austrian Masters Qualifier #2League of Legends21. November 2016
[League of Legends] Comic Con Austrian Masters Qualifier #2League of Legends20. November 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.