League of Legends- Kindred, die ewigen Jäger enthüllt <3

Dieses Thema im Forum "Patches & Changelogs" wurde erstellt von Maylumi, 16. September 2015.

  1. Maylumi

    Maylumi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Franzi
    Huhu liebe Lol-Freunde !

    Es ist mal wieder Zeit, dass sich Riot dachte, da muss mal wieder ein neuer Champion ran. Wie dieser aussieht, welche Lane er bevorzugt und wie seine Attacken sind, werde ich euch hier etwas näher bringen.

    Erst mal dürft ihr ihn bewundern.
    Es erinnert mich an 2 Füchse, die dem Ying & Yang- Stil etwas nahe kommen. Allerdings meine ich, etwas von Zwillingsschatten gelesen zu haben bzw. Wolf & Lamm.

    kindred_splashart.


    Den Quellen nach soll dieser Champion speziell für das Junglen gemacht sein. Allerdings ist dieser keines Falls als Tank zu sehen. In Teamkämpfen sollte er ähnlich wie ein Schütze hinten stehen und so viel Schaden drücken, wie es geht. Demnach schätze ich, ein neuer Jungler, der für fortgeschrittene Spieler gut geeignet ist.



    Zu seinen Skills


    Passiv: Mal der Jäger

    Das Lamm weiht einen gegnerischen Champion, der sich an einem beliebigen Ort auf der Karte befindet, dem Tode. Nach einer Verzögerung wird das Mal aktiviert. Tötet Kindred den Champion, oder hilft er bei der Tötung, erhält er einen dauerhaften, sich steigernden Bonus auf seine normalen Angriffe. Zusätzlich dazu, dass das Lamm einen gegnerischen Champion für das Mal der Jäger auswählt, gelüstet es dem Wolf von Zeit zu Zeit automatisch nach großen gegnerischen Dschungelmonstern. Die dem Tod geweihten Ziele sind für alle Champions sichtbar.
    (Lamm- die weiße Hauptgestalt, Wolf- der Schatten)


    Q: Tanz der Pfeile

    Kindred sprintet in eine gewählte Richtung und schießt dann auf bis zu drei nahe Gegner. W: Blutrausch des Wolfs

    Passiv: Kindred baut beim Umherstreifen Steigerungen von Kraft des Jägers auf. Bei maximaler Steigerung entzieht Kindreds nächster normaler Angriff einen festen Wert Leben.
    Aktiv: Der Wolf trennt sich vorübergehend vom Lamm, erschafft einen großen spirituellen Bereich um sich herum und greift den, den das Lamm angreift, oder den ihm am nächsten stehenden Feind an. Das Lamm kann, wenn es sich innerhalb von „Blutrausch des Wolfs“ befindet, „Tanz der Pfeile“ mit stark reduzierter Abklingzeit aktivieren.


    E: Joch des Grauens

    Kindred verlangsamt ein gewähltes Ziel zunächst. Schafft er es dann, das gelähmte Ziel dreimal in kurzer Abfolge anzugreifen, erleidet es kurzfristig erhöhten Schaden auf Grundlage des maximalen Lebens.


    R: Galgenfrist des Lammes

    Kindred erschafft einen großen, aber zeitlich begrenzten Bereich unter sich oder unter einem gewählten Verbündeten. Wenn die Fähigkeit aktiviert wird, verhindert „Galgenfrist des Lamms“ bei ALLEN Einheiten, die sich innerhalb des Wirkungsbereichs befinden, dass das Leben unter einen kritischen Wert absinkt. Abschließend werden alle Champions, die sich noch im Wirkungsbereich befinden, wenn der Effekt endet, um einen festen Wert geheilt.


    „Kindred mag kein robuster Champion sein, bleibt er jedoch in Bewegung und greift an, sobald seine passive Fähigkeit bereit ist, bleibt er fit genug, um weiter zu jagen.“


    Passt gut zu: Gragas, Allistar, Ashe
    Schwierig gegen: Lee Sin, Irelia, Cassiopeia

    Fazit: Die Skills des Champions sind relativ komplex und dadurch dass er ähnliche Tribute eines Schützen besitzt, wird er im Jungle ziemlich schwer zu spielen sein. Mit der richtigen Übung aber sicher ein Champion, der einiges bewirken kann, zumindest was die Soloq betrifft. Wie er sich im team schlägt, kann man noch recht schwer beurteilen. Dennoch denke ich, dass die Junglemains unter uns sicher Freude an ihm haben werden. Für mich persönlich wird es ehr kein Champion sein, der mich von seiner Spielart anspricht.


    Hier könnt ihr euch die Skills noch einmal anschauen

    [video=youtube;dbqAhCEWHj8]https://www.youtube.com/watch?v=dbqAhCEWHj8[/video]


    Und hier noch einmal die Quelle, wo ihre noch nähere Details finden könnt.

    Enthüllt: Kindred, die ewigen Jäger | League of Legends
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - League Legends KindredForumDatum
Neuer Supporter für den League of Legends BereichLeague of LegendsDonnerstag um 12:11 Uhr
Bereichsbesprechung League of Legends 13.08.2017League of Legends9. August 2017
Internetseiten für League of Legendsspieler ( Tipps und neue Möglichkeiten)League of Legends8. August 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.