[League of Legends] Comic Con Austrian Masters Qualifier #2

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 21. November 2016.

  1. Nachdem sich beide TRG-Teams für die finale Runde qualifizieren konnten, trafen die Jungs von TRG e.V. auf das Team Arctic Fusion und konnten sich im ersten Best of 1 durchsetzen. Ebenfalls konnte sich das andere Team von Tactical Riot Gaming gegen Tribunal Esport e.V. durchsetzen.

    Zum Pech beider TRG Teams mussten anschließend beide Teams von TRG in Runde 2 gegeneinander antreten. In einem spannenden Best of 1 zwischen TRG e.V. und TRG Black konnte man sich von den Qualitäten beider TRG-Teams überzeugen, allerdings entschied sich in diesem Spiel welches Team TRG in den weiteren Runden vertreten wird. Dieses mal konnte sich TRG Black gegen ein starkes TRG e.V Team durchsetzen und konnten somit das Finale erreichen.

    Somit war das Finale erreicht und es hätte keinen stärkeren Gegner geben können in diesem Turnier. Nachdem es für beide TRG Teams bis zu diesem Zeitpunkt kein Aufeinandertreffen mit dem Favouriten No Need Orga gab, war es nun endlich soweit. Allerdings konnte sich TRG in einem sehr intensiven Best of 3 nicht gegen No Need Orga durchsetzen.

    Unsere Leute von TRG e.V. hatten dann durch Aufgabe kein Problem sich den dritten Platz zu sichern

    Am ende hieß es Platz 2 und Platz 3 für unsere TRG-Vertreter




    Mit freundlichen Grüßen

    HeisenHill
     
    MrVrain, Ext3R und Bobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.