[League of Legends] Comic Con Austrian Masters Qualifier #2

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 20. November 2016.

  1. Gestern war es mal wieder soweit, die Jungs und Mädels von AUSTRIAN FORCE ESPORTS haben wieder zu den Comic Con Austrian Masters Qualifier eingeladen. Und schon in der Gruppenphase hatten die Partien viel Spannung zu bieten.

    Gleich zwei Team von Tactical Riot Gaming durften dieses mal antreten, aber zum Glück getrennt in zwei verschiedenen Gruppen. Somit konnte der Weg Richtung Finals für beide Teams unabhängig von einander starten. Für unser Team TRG-Black wurde es in Gruppe A nicht so leicht wie geplant, allerdings konnten sie sich mit einem 2:1 einen guten Platz 2 erkämpfen. TRG e.V. hingegen konnte sich in Gruppe C mit einem klaren 3:0 den Gruppen Sieg sichern.

    [​IMG]

    Nach dieser spannenden und interessanten Gruppenphase sind wir mal gespannt wie die Finals ablaufen werden. Eins sollte auf jeden Fall klar sein, es wird keine Spaziergang zum Sie der Comic Con Austrian Masters Qualifier, weil auf diesen Weg noch einige Harte Brocken auf unsere TRG Jungs warten. Zum Beispiel mit Lioncast, Tribunal Esport e.V. oder dem Team No Need Orga v18 bestehend aus Stream Giganten der deutschen LoL Community wie Broeki und Brokenblades.

    Also drückt unseren TRG Jungs die Daumen

    Mit freundlichen Grüßen

    HeisenHill
     
    #1 Genzo Wakabayashi, 20. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2016
    Sushi, iMrErzi, Bobo und 3 anderen gefällt das.
  2. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    432
    Vorname:
    Eric
    Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung :) Super Sachee, genau so hab ich mir das vorgestellt :D
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.