League of Legends Coaching

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von MrVrain, 17. April 2016.

1. MrVrain

MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Milan
    Guten Abend Summoners

Da wir während der letzten Besprechung auch aufs Coachen angesprochen wurden, möchten wir euch dieses Angebot nicht vorenthalten.
    Die beschriebenen Erfahrungen scheinen auch zu stimmen, allerdings ob euch das Coaching wirklich hilft, können wir natürlich nicht beurteilen und ist letztendlich euer Risiko.

Hier aber das Angebot:
    Coaching(Öffnen)

“How to SoloQ” - ein Kurs, nur für SoloQ
    Ich biete in der kommenden Zeit einen Kurs an, der sich mit den verschiedenen Aspekten der SoloQ beschäftigt. Thematisiert werden alle Faktoren in logischer Reihenfolge.
    Mit Hilfe des Trainings wird es euch leichter fallen SoloQ zu verstehen und durch euer Wissen in dieser aufzusteigen. Sowohl schneller als auch effektiver.

Es wird 4 Sitzungen geben, die jeweils ein anderes Gebiet abdecken:

1. Sitzung: Vorbereitung & Mindset (ca. 60 Minuten)
    2. Sitzung: Ziele setzen & Self Analysing (ca. 60 Minuten)
    3. Sitzung: Mechanisches & Laning Improvement (ca. 60 Minuten)

4. Sitzung: Late Game Improvement & Decision Making (ca. 60 Minuten)
    + Epilog (ca.15 Minuten)
    Vor und nach jeder Sitzung, habt Ihr die Möglichkeit offene Fragen zu stellen.

Alle Teilnehmer erhalten Zugang zu einem Script jeder einzelnen Session.
    Außerdem werden alle Fragen dokumentiert und in einem FAQ-Dokument festgehalten, sodass man auf später auftretende Fragen schon eine Antwort hat.
    Zu meiner Person:
    Ich bin Julian, ein erfahrerener High Elo Coach. Angefangen hab ich vor knapp 3 Jahren, da mich die Mathematik in LoL interessiert hat. In Season 4 hatte ich dann erste Diamond 1+ Teams, und mit meine aktivste Einzelcoaching Zeit. Innerhalb Season 5 hatte ich weitere High Elo Teams sowie ein Angebot aus NA. In Season 6 coachte ich das ESL Team Lost in Rotation.
    Insgesamt komme ich auf etwa 350 Einzelcoachingsessions (à 2 Stunden) und etwa 500 Stunden Teamcoaching.
    Je nach Nachfrage wird es mehrere verfügbare Termine geben. Bei der erwarteten Nachfrage wird es vorausichtlich zwei Kurse unter der Woche und einen am Wochenende geben. Diese Sessions sind seperat und behandeln in der gleichen Woche die gleichen Themen. Der Kurs wird wöchentlich stattfinden, außer zwischen dem 30.04.-08.05.

Kostenpunkt:
    Kompletter Kurs pro Person “How to SoloQ”: 17€
    Testtermin (1 Termin): 8€
    Upgrade vom Testtermin: 12€

Für die Anmeldung müsstet ihr dann noch folgendes an diese Adressen schicken:
    https://www.facebook.com/julian.huhle oder julian.huhle[at]gmx.de
    • Den Ingame Namen
    • eure Elo
    • und das ihr von TRG kommt (anstatt 20 Euro bezahlt ihr dann nämlich nur 17 Euro)

#1 MrVrain, 17. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2016
Die Seite wird geladen...