KT-Rolsters Line-Up vollständig

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 5. Dezember 2016.

  1. Seit Heute ist der letzte Spieler des neuen KT Rolsters Team bekannt gegeben. Mit dem ehemalige Weltmeister Cho "Mata" Se-hyeong sind sie schon jetzt ein Top Favorite für den Titel der LCK.

    Nachdem KT Rolsters schon mit ihrem neuen ADC Kim "Deft" Hyuk-kyu für staunen gesorgt hatten, haben sie mit der Verpflichtung vom Toplaner Song "Smeb" Kyung-ho noch einen oben drauf setzen können. Denn dieser Toplaner konnte sich den MVP-Titel beider LCK-Splits im Jahr 2016 sichern und wird obendrein als bester Toplaner der Welt gehandelt.

    Das bedeutet mit Cho "Mata" Se-hyeong und Kim "Deft" Hyuk-kyu werden wir in der neuen Season eine der besten Botlanes sehen.

    Für die Midlane musste sich die Organisation somit was besonderes einfallen lassen und deswegen holten sie sich mit Heo "PawN" Won-seok direkt einen weiteren ehemaligen Weltmeister ins Boot.

    Im großen und ganzen kann man über die komplett Veränderung des Teams nur eins sagen, sehr starke und interessante Spieler die auf jeden Fall das Potenzial zum Favoriten für die LCK und Weltmeisterschaft haben. Jetzt haben die 5 nur eine Aufgabe, ihr ganzen Potenzial und Spielstärke zu einem Team bilden.

    Lineup KT Rolster:

    Song 'Smeb' Kyung-ho
    Go 'Score' Dong-bin
    Won-seok 'PawN' Heo
    Hyuk-kyu 'Deft' Kim
    Se-hyeong 'Mata' Cho

    Mit freundlichen Grüßen

    René K alias HeisenHill
     
    #1 Genzo Wakabayashi, 5. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2016
    Sushi und MrVrain gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rolsters Line vollständigForumDatum
Pokemon OnlineSonstige Games9. August 2017
Albion OnlineSonstige Games30. Juli 2017
Euer Ladder Line Up?Hearthstone2. Juni 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.