Battlefield 4 Jetzt geht es richtig los! (Neuer Battlefield 4 Server)

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Skizzor2k, 13. Februar 2016.

  1. Skizzor2k

    Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Sebastian
    Moin Liebe Battlefield 4 Community!

    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt hat der Battlefield 3 Bereich einen neuen Server bekommen.
    Dies bezüglich habe ich mich eingesetzt das wir dort nicht zu kurz kommen.

    Nun kann ich voller stolz Verkünden das wir einen neuen Battlefield 4 Server mit 32 Slots zur Verfügung gestellt bekommen haben.
    Nun fragt ihr euch Sicherlich, Welche Modi, Maps und Regeln wird es auf dem Server geben? Dies beantworte ich euch Natürlich gerne.
    Hier eine kleine Übersicht wie der Server vorerst Laufen wird:

    | Tactical-Riot-Gaming.de | TDM ZAVOD 311 - 300 TICKETS

    Modus:
    Team Deathmatch
    Map: Zavod 311
    Regeln: -

    Ich habe mich die Wochen vorher bei verschiedensten Server Betreibern Informiert und habe mir ein Bild davon gemacht warum deren Server so gut laufen.
    Ich habe die Informationen erhalten das Maps die mehr Infanterie basierend sind wie z.B. Operation Locker, Shanghai, Pearl Market o.ä. die Mehrheit an Spielern anspricht und sie gar nicht auf sonderbare, vielfältige und besondere Server Spielen da grade diese genannten Maps die meist bespielten sind. Denn der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und wird es immer bleiben. Somit habe ich mich für diese Kombination an Einstellungen entschieden.

    Natürlich wird der Server nun nicht bis an sein Lebensende auf diesen Einstellungen bleiben. Sobald der Server sich durchsetzt und eine feste Community hat kann man sicherlich an der Map Schraube drehen.

    In Zukunft werde ich noch etwas Geld investieren für ein Plugin was das Waffen Management vereinfacht. Denn mit ProconRulz selbst ist es Schwer bis nahezu Unmöglich Flashbangs oder andere nicht Tödliche Explosive Gegenstände zu Verbieten.
    Das neue Plugin wird genau dies ermöglichen und ein angenehmeres Klima bringen und den "Noob Schutz" verstärken.

    Durch den Neuen Server haben wir aber einen kleinen Nachteil gezogen: Ab Sofort werden wir keinen eigenen War-Server haben und werden somit unsere Matches nicht mehr Server Intern bestreiten können. Natürlich könnten wir den Public Server auch mit einer Config für ein Match umschalten, würde aber unsere Besucher nur Verwirren und verärgern.

    Ich hoffe ihr findet gefallen an den Server und werdet Ihn fleißig besipelen!
    Falls ihr noch Ideen habt wie man unseren Server Verbessern kann(Maps, Modi, Plugins, Regeln) schreibt es einfach hier Darunter und bei genügend Teilnahme wird dann eine kleine interne Besprechung zusammengerufen um diese Ideen zu Diskutieren und Umzusetzen.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß und wir sehen auf dem Schlachtfeld!
    bis dahin

    Cheerio~
    Skizzor2k
     
    #1 Skizzor2k, 13. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
    Wild-Dog und convio gefällt das.
  2. scyth

    Team CaptainInaktiv

    Registriert seit:
    22. Januar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Mario
    Würde Noshar 2015 mit in den Mappool aufnehmen! Ist aktuell und läuft sehr gut. Nat. TDM
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - richtig (Neuer BattlefieldForumDatum
ERLEDIGT Grafikkarte wird nicht richtig erkanntHardware11. Februar 2014

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.