Internetseiten für League of Legendsspieler ( Tipps und neue Möglichkeiten)

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von BertaDieMilchkuh, 8. August 2017.

1. BertaDieMilchkuh

Advisor

Vorname:
    Berta
    Heyho Beschwörer,

dieser Post ist für alle LoL-Spieler geeignet die endweder sich verbessern wollen oder die Gegner gerne stalken! :p Falls euch noch eine Seiten einfallen einfach drunter schreiben und wir schauen ob wir sie mit rein nehmen.

1. Riftkit

Warscheinlich die beste Seite für Teamanalysen und Coaches. Ihr habt hier die Möglichkeit Szenen aus euren Spielen einfach nach zu stellen und eure Spielzüge sehr leicht zu verbessern. Egal ob Rotations oder Warding deses Tool wird euch in allen Belangen helfen.

2. lolesports

Ihr wollt wissen, wann euer Lieblingsteam wieder spielt und ihr es unterstützen könnt? Kein Problem! Hier findet ihr alles rund um die Profiszene in League of Legends, sowie Spielpläne aller LoL-Ligen.

3. Statistiken für LCS/LCK ect.

Wenn ihr mal wieder unsicher seid, wer der beste Midlaner in der LCS ist, dann nutzt einfach diese Seite. Diese gibt euch umfassende Statistiken zu allen Profi-Ligen.

4. Probuilds

Wenn ihr allerdings wissen wollt, was euer Lieblingsprofi im SoloQ spielt schaut doch mal hier vorbei. Ihr kommt nach Champion oder nach Profi sortieren, je nachdem was ihr grade braucht.

5. op.gg

Mein persönlicher Favorit, sehr übersichtlich und macht einen soliden Job. Liefert euch bei Angabe eures Summoner-Names Informationen wie Siegrate und Division eures momentanen Spiels.

6. lolnexus

Diese Seite bietet eine schnelle Übersicht über die Liga eurer Verbündeten und Gegner an, sowie auch über die Runen und Masteries.

7. lolking

Lolking bietet euch einen tieferen Einblick in eure Statistiken.

8. lolskill

Ähnlich wie lolking.net, bietet aber noch den Tab "Champion Performance" in dem man sich mit anderen Spielern vergleichen kann.

9. solomid.net

Eine der wenigen Guide-Seiten die ich euch empfehlen kann. Hilfreich beim erlernen neuer Champion erstmal eine Basis zu haben.

10. leagueofgraphs / champion.gg

Beide Seiten geben euch eine Fülle an Statistiken zu allen Champions und Rollen im Spiel.

11. Wasted on LoL

Zum Abschluss eine Seite die euch eure gesamte Spielzeit auf eurem Account anzeigt. Na, wie viel Zeit habt ihr schon in LoL investiert?

Zum Abschluss möchte ich euch noch einen Streamer vorstellen bei dem es sich lohnt zuzuschauen. Streamlink NoWay ist ein deutscher Challengerspieler, der auch bei den ESL-Meisterschaften bereits sein Können unter Beweiß gestellt hat. Weshalb ich dieses Streamer empfehle ist ganz einfach. Er kommentiert sehr oft seinen eigenen Fehler beziehungsweise die der Gegner. Allerdings nie im Flame sondern konstruktiv und mit dem Ziel sich zu verbessern. Probiert es aus es lohnt sich! :)

So ich hoffe für den ein oder anderen war etwas dabei. Bei erweiterungen oder Fragen einfach drunter posten.

Viel Glück allen bei ihren Spielen und wir sehen uns in der Kluft der Beschwörer!

MrVrain und Bobo gefällt das.
Die Seite wird geladen...