Inhouse für Neulinge

Dieses Thema im Forum "Dota 2" wurde erstellt von Guardian, 24. Juli 2017.

  1. Guardian

    Guardian Bereich: Dota 2
    Advisor Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    128
    Vorname:
    Wolfgang
    Schönen Tag zusammen,

    wenn wieder mal welche aus anderen Bereichen Bock auf Dota haben, organisiern wir am WE wieder ein Inhouse für Neulinge. Genaues Datum gibt es vorab nicht. Ihr könnt hier drunter schreiben, oder mich im TS ansprechen. Dazu sind alle recht herzlich dazu eingeladen.

    Und es ist egal ob 5 Neue da sind, oder nur einer. Es wird auf jedenfall gespielt. Einer kann sich auch schnell integrieren wenn er mit gute Spieler spielt. Und wenn es mehr wie 5 sind, werden wir es fair aufteilen.

    Vor ca. 2 Monaten hatten wir sowas schon mal, das ziemlich gut angekommen ist. Und wäre erfreut, wenn wieder welche dazu Lust hätten.

    Euer Guardian​
     
    BluuBBa, MrVrain und RaisedHand gefällt das.
  2. Genzo Wakabayashi

    Genzo Wakabayashi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    530
    Vorname:
    René
    und was macht dieses Inhouse zu etwas anderem als eure Inhouse games die ihr fast täglich macht?^^ Wird man da mehr gecoached? Wird es gestreamt zu Belustigung?

    #NoOffense
     
  3. aXelEnt

    Community-Manager Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    331
    Vorname:
    Alexander
    Ich würde mir wünschen, dass es in die Richtung laufen soll, dass wirklich Neulinge bzw Dotaspieler aus dem Bereich, welche sich die Zeit nehmen, das Spiel näher zu bringen, miteinander spielen.
    Ich muss nämlich sagen ich hatte das Gefühl, dass es nach den ersten Anläufen mit den anderen Bereichen ein Inhouse zu machen, schnell darin ausartete das einige "scheinbar" nicht wussten, dass Anfänger dabei sind oder aber einfach dann keine Lust mehr hatten, sich die Zeit zu nehmen, da es alles sehr stockend lief...
    Gefühlt war das Resultat, dass die Neuen dann keinen Bock mehr darauf hatten sich "stompen" zu lassen, ist durchaus nachvollziehbar.
    Würd mir ähnlich gehn ;)
    Spreche hier aber nur von einzelnen Personen, die dann auch nichtmal zu uns gehörten sondern eingeladen worden sind.

    Wolfi - erinnere da an den Einwurf nur Stammspieler mit hinzu zu ziehen und dann nicht willkürlich die letzten Plätze mit Spielern aus der FL zu füllen, welche ein hohes MMR haben und sich letztendlich nur wieder zu profilieren ^^

    Bin jedenfalls immer gern dabei, wenn jemand Lust hat zumindest die Grundprinzipien (auf durchschnittlichem Niveau) gezeigt zu bekommen :thumbsup
     
    BluuBBa gefällt das.
  4. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    260
    Vorname:
    Jonas
    Das mit den Neulingen stimmt Alex, da wird leider nicht immer rücksicht genommen. Wurde schonmal im LOL Bereich zu Tode geflamed was ich so scheiße Spiele XD
     
  5. Genzo Wakabayashi

    Genzo Wakabayashi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    530
    Vorname:
    René
    ChipGR wurde auch schon mal aus dem dota bereich angeschrien, weil er als sniper in den Nahkampf gegangen ist XD und denke dann würde der spaß schnell vergehen
     
  6. aXelEnt

    Community-Manager Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    331
    Vorname:
    Alexander
    Jap, sowas mein ich ^^
     
  7. Genzo Wakabayashi

    Genzo Wakabayashi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    530
    Vorname:
    René
    Muss aber auch positiv davon berichten wie ich im Dota Bereich aufgenommen wurde TOP
     
  8. BluuBBa

    Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Dennis
    Ich werde das ganze, dann gerne im Stream kommentieren zusammen mit FabOne ! Das könnte interessant werden :)
     
    aXelEnt gefällt das.
  9. Frequencii

    Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Jay
    Heiiho, :thumbsup für die Idee.
    Leider bin ich an dem o.g Termin schon im Urlaub, daher bitte ich um Gnade das ich da wohl nicht auftauchen werde. Interesse am Dota spielen hätte ich aber schon, da ich zurzeit einfach keine Lust auf meine anderen Games habe. Das tutorial hab ich wohl schonmal gespielt, hab dennoch keinerlei Erfahrungen mit Dota. Also falls ihr Lust hättet auf einen kritikfähigen, lustigen und schnell lernenden Neuling in eurer "Gruppe" könnt ihr mir ja gerne mal eine Nachricht da lassen /id/dnblova/


    LG
    Jay
    "Frequencii / dnb Lova"
     
  10. Starter
    Starter
    Guardian

    Guardian Bereich: Dota 2
    Advisor Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    128
    Vorname:
    Wolfgang
    Generell könnt ihr jederzeit vorbeischauen wenn ihr bock darauf habt. Ich habe mal bewusst einen Zeitpunkt gesetzt damit vielleicht gleich mehr zusammen kommen.
     
    BluuBBa und aXelEnt gefällt das.
  11. Starter
    Starter
    Guardian

    Guardian Bereich: Dota 2
    Advisor Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    128
    Vorname:
    Wolfgang
    Achja und gestreamt wird bei Kennenlernstunden mal garnicht. Gestreamt wird jetzt sowieso nur mehr unter bestimmten Vorausetzungen. Wenn jetzt z.B. ein Liga Spiel oder bei einen Inhouse wo nur Spieler vom Dota Bereich vorhanden sind.

    Trotzdem möchte ich nochmal sagen, dass alle hier herzlich Willkommen sind.
     
    Lauch gefällt das.
  12. BluuBBa

    Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Dennis
    Also ich finde, das man sehr gut einen Newcomerstream machen könnte, aber mehr als How-to-Play Stream oder sowas....
    Ein Stream in dem man das Spiel so gut wie möglich neuen Spielern näher bringt....
     
  13. Frequencii

    Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Jay
  14. IDAL NOD

    Team Manager Donator Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Jan
    Frequencii bitte nicht in schwarz schreiben.. denn bei schwarzem Hintergrund auf der HP sehe ich aktuell auf meinem Handy als Beispiel kaum etwas.
     
  15. BluuBBa

    Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Dennis
    Frequencii
    Also da muss ich dir leider total widersprechen, es gibt nichts lehrreicheres wie einen guten Spieler zuzuschauen und davon zu lernen.
    Zumindest bei DotA oder ähnlichen Games...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Inhouse NeulingeForumDatum
Dota 2 Inhouse MatchDota 23. Juni 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.