ERLEDIGT In-Ear Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Armadeira, 4. März 2016.

  1. Armadeira

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    126
    Vorname:
    Luk
    Hey Kinder,

    nach langem Gebrauch haben meine In-Ears den Geist aufgegeben. Ich suche jetzt Neue für den Sport, Fahrrad fahren oder einfach so für mal Zwischendurch. Ich bin kein absoluter Musikfreak aber gute Klangqualität ist mir schon wichtig. Ich suche also was aus dem Mittelklasse-Segment, das möglichst lange hält und auch was aushält.

    Danke schonmal für eure Vorschläge!

    LG
    Luk/Armadeira
     
  2. Soap3d

    Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    Sandro
    Armadeira gefällt das.
  3. Starter
    Starter
    Armadeira

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    126
    Vorname:
    Luk
    Wie lange hast du die denn schon? Halten die auch was aus? Hatte schonmal Sennheiser, die leider recht schnell den Dienst versagt haben.
     
  4. Starter
    Starter
    Armadeira

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    126
    Vorname:
    Luk
    Ich fürchte, dass mir 90 Euro für Kopfhörer doch zu viel sind. Aber trotzdem Danke für den Tipp Kalle =)
     
  5. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    345
    Vorname:
    Lukas
    Ich verweise einfach mal Hier ;) Sind zwar doch etwas teurer aber wie du der Review entnehmen kannst, aber es lohnt sich! ;)
     
  6. Starter
    Starter
    Armadeira

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    126
    Vorname:
    Luk
    Danke Lukas die Review kenn ich schon, aber wenn 90€ zu viel sind sind es 100 erst recht :D
     
    #6 Armadeira, 5. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    Voodoo gefällt das.
  7. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    345
    Vorname:
    Lukas
    Auch Bose hat preiswerte In-Ears die ne gute Klangqualität haben. Langlebig sind sie nur leider nicht, bzw. das Kabel streikt halt ziemlich schnell :/ Leider werden die die ich meine nicht auf der offiziellen Seite geführt, aber sie dürften bei einem Müller oder Saturn in deiner Nähe zu kaufen sein. Kosten liegen da bei 20-30€ und die sind wirklich gut investiert.
     
  8. Soap3d

    Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    Sandro
    Hab sie jetzt schon länger und hab sie mir auch schon n paar mal ausm Ohr gerissen, sie sind runtergefallen beim in die S-Bahn rennen etc pp. Leben noch bis auf ein paar Kratzer.

    Denke wenn man sie nich runterschmeißt und draufspringt, halten sie recht lange. :D
     
  9. Starter
    Starter
    Armadeira

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    126
    Vorname:
    Luk
    Ja bei mir sind es meistens Kollege Kabelbruch and Friends..was ich auch noch vergessen habe (und was damit auch direkt die Sennheiser ausschließt): Die Kopfhörer brauchen eine Taste zum Vor- bzw. Zurückspringen bei den Liedern, weil ich während dem Fahrrad fahren nicht immer mein Handy rauskramen will :D
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.