Battlefield 1 Immer gehts um die Kohle . . .

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von convio, 16. November 2016.

1. convio

convio Bereich: Battlefield
    Advisor Vereinsmitglied

Vorname:
    Conrad
    Moin moin Leute,
    ich wende mich mal ins Besondere an den BF Bereich, aber auch an alle Mitglieder der Community mit unserem bekannten Leiden der Geldknappheit.
    Wir haben in BF1 ein Team zusammengestellt, welches bereit ist sich zweimal in der Woche zum Üben und Trainieren zu Treffen. Hierfür ist es notwendig einen eigenen Server anzumieten und zu betreiben.
    Und damit sind wir beim Thema - das kostet Geld.
    Leider ist das mit dem Spenden in den letzten Monaten stark zurück gegangen.
    Bei laufenden Kosten, die wir nun mal haben, muß auch ein bestimmter Betrag monatlich zur Verfügung stehen. Ist gar nicht so schwer zu verstehen, oder?
    Also, es ist nicht die Höhe des Betrages wichtig, sondern das sich viele daran beteidigen.

Gebt alles was ihr habt - hurra :juchu: - danke.

Ich grüße aus Bremen
    convio auch conrad

2. xRapttorx

Donator Member

Vorname:
    Seb
    Jo, hab ich auch schon beobachtet, spendet Leutz, un ned immer nur Sachen in Anspruch nehmen. Eventuell finden wir ja wieder Leute die diesen Clan.... ähm Verein unterstützen wollen.

De4thHunter2012, Ext3R und convio gefällt das.
  3. Soap3d

Member

Vorname:
    Sandro
    Das wird in BF1 zum jetztigen Zeitpunkt ja noch schwerer wie in BF4. Man kann ja, soweit ich weiß nicht mehr eine variable Anzahl an Slots mieten. Und niemand, vorallem Teams wollen nich 40€ für 'nen 24 Slots Server zahlen von dem eh nur 10 - 11 Slots effektiv genutzt werden. Bis jz haben sie fast alles richtig gemacht, aber das ist schon fast dreiste Abzocke.^^

Kann man den Server überhaupt auf unranked stellen? Wer will PCW's auf nem Ranked-Server spielen? Keiner...

Wünsche euch, es gibt n paar die doch was spenden...:)

Schönen Abend;)

Y_Ev4 gefällt das.
  4. Sushi

Member

Vorname:
    Sushi
    Sehe es wie unsere lieber Conrad wen jeder einfachmal das gibt was er kann können wir voran kommen.
    Aber es würde auch helfen wen der ein oder andere mal bei einem kleinen Compiladen oder so nach fragt ob sie sponsorn wollen.
    Wir werden immer größer und brauchen die Unterstützung von jedem.
    Nicht nur mit Geld ist uns geholfen sondern auch mit kleinen Youtubeviedeos ooder Streams am Abend oder Mittag.
    Den wen unsere Stream mehr Follows bekommt oder der Youtubechannel werden vielleicht auch kleinere Sponsoren oder neue Mitglieder auf uns aufmerksam.

Ich kann nur sagen Leute macht was ihr könnt wollt und wir werden als Clan(Verein) weiter kommen.

:danke: nochmal an dich Conrad das Thema so offen anzusprechen.

MfG
    Euer Support aus dem LoL-Berrecih
    Sushi

De4thHunter2012 und convio gefällt das.
  5. anti398

Donator Member

Vorname:
    Felix
    Ich erkläre mich hiermit bereit auf unbestimmte Zeit 50% der BF1 Serverkosten zu übernehmen.
    Schickt mir bitte die Paypaladresse.

Bei der gelegenheit lohnt es sich vielleicht an das Amazon Partnerprogramm zu erinnern ;)

Lg

De4thHunter2012, Wild-Dog und Sushi gefällt das.
  6. MrVrain

MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Milan
    nice Anti starke Aktion, aber uns ist logischerweise lieber wenn die Last auf viele verteilit wird ;)

Aber Paypal adresse ist:mail@tactical-riot-gaming.de allerdings würde ich dir diesen Link empfehlen:

https://tactical-riot-gaming.de/account/upgrades

7. Sushi

Member

Vorname:
    Sushi
    Das nenne ich mal nette Bereitschaft vielen dank

De4thHunter2012 gefällt das.
  8. anti398

Donator Member

Vorname:
    Felix
    Danke Milan,hab ne Lizenz für 6 Monate gekauft, ab nächsten Monat dann normale Paypalüberweisung.

Lg

De4thHunter2012 und convio gefällt das.
  9. T0kEn

Donator Member Vereinsmitglied Stream-Team

Vorname:
    Tobias
    Ist das nicht ein Thema, was man noch mal etwas prominenter hervorheben sollte?! Nicht nur im BF1 Bereich?

10. LastSign

LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

Vorname:
    oLi
    So moinsen Freunde,

nochmal um das ganze etwas aufzudröseln.

Wir haben jetzt 125€ erhalten von 185€ die wir benötigen (Spendenbox auf der Startseite ist nun auch aktuell).

Dabei sei kurz erklärt: Wir werden den BF1 Server für 6 Monate mieten. Warum? Weil er pro Monat 42,99€. Das heisst für 6 Monate kostet das 257,94€.

Der Server direkt für 6 Monate kostet nur 139,99€. Also fast die hälfte, weswegen wir fürs erste direkt einen für 6 Monate erwerben werden.

Das heisst jedoch das die 125,99€ (mit Origin Access gibt einen 14€ Rabatt) auf einen Schlag bezahlt werden müssen.

Wer sich jetzt denk woher kommen dann die 185€, dabei sind alle kosten inbegriffen bis zum Februar 2017. Ab Feb. ist alles soweit gedeckt an laufenden Kosten (plus minus 50€) Und ich denke mal jeder versteht das auch die 60 zusätzlichen Euro zum abdecken der Rootserverkosten und die Lizenzen für TS und die HP die uns in diesem Jahr noch fehlen, genauso gedeckt sein sollen wie der Server selbst. Ich hoffe damit noch etwas detailierter zu gezeigt zu haben wie es im moment aussieht. Und danke an der stelle schon einmal an die Spender die jetzt schon mitgeholfen haben.

Ext3R gefällt das.
  11. Starter
    Starter
    convio

Advisor Vereinsmitglied

Vorname:
    Conrad
    Moin moin,
    es sieht ja richtig gut aus mit der Spendenbereitschaft - danke.
    Ich denke wir werden den Rest auch noch zusammen bekommen.
    Da die Einstellungsmöglichkeit der Server ja nun doch angepasst wird, lohnt es sich für uns auch jetzt richtig.
    Wir werden einen Server zum trainieren haben - toll.
    Battlefield 1: "Miete einen Server"-Programm - Verbesserungen angekündigt

Euch ein gutes Wochenende
    convio auch conrad

Soap3d gefällt das.
  12. Soap3d

Member

Vorname:
    Sandro
    Es geht schonmal in die richtige Richtung. Jetzt müssen die nur noch "Preise pro Slot" einführen und dann sind wir wieder in der Spur.
    Es sollte nicht nur 'ne VIP queue geben, es sollte auch ne Whitelist für den Autobalancer geben. Ich hätte als Serverbesitzer keine Lust, dass mir Clanmates, Friends und Co gemoved werden. Der skillbasierte Autobalancer is sowieso 'nen schlechter Witz. Das ist genauso wie in 3 und 4 - eine Runde im "rapenden Team", die nächste im Bobteam. Der müsste nich nach Skill balancen, sondern nach rundenbasierender Punktzahl, K/D etc pp. So is 'ne rundenbasierte Balance viel garantierter als der Mist.

btw: Wird noch St. Quentin Scar in die Map-Rotation mit aufgenommen? Und ich kann den Server komischerweise nichmehr finden, wenn ich nach "TRG" oder "Tactical...." suche.

Schönen Samstag wünsche ich. :)

13. Starter
    Starter
    convio

Advisor Vereinsmitglied

Vorname:
    Conrad
    :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

an alle, die hätten spenden wollen, aber es aus ihrer persönlichen Lage her nicht konnten und
    an die, die gespendet haben und uns somit zum eigenem Server auf BF1 verholfen haben!

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Bobo, Fields und Ext3R gefällt das.
  14. gaxar

Member

Vorname:
    Thomas
    Hab mal was raufgepackt und den paypal.me Link hier auf der Website genutzt. Hoffe es kommt an :D

Sonne16, Fields und Ext3R gefällt das.
  15. Fields

Fields Website/Server
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Moritz
    Ist angekommmen, vielen Dank! :)

gaxar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.