[HowTo] Spielen auf dem FTB Server

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Black Spider, 18. Januar 2017.

1. Black Spider

Black Spider Gesperrter Benutzer

Vorname:
    Tobias
    Guten Abend zusammen,

heute möchte ich euch verständlich erklären wie ihr auf unserem FTB Server connecten könnt um so auf unserem Server zu spielen.

Als erstes braucht ihr dazu einen Launcher, ich persönlich empfehle den Technic Launcher, nutze aber einen anderen Launcher. Den Technic Launcher bekommt ihr "HIER RUNTERLADEN" her.

Dann müsst ihr euch mit eurem minecraft Account als erstes einmal einloggen und danach müsst ihr unbedingt die Hälfte von eurem Gesammten Speicher dem Spiel zur Verfügung stellen.

Ist dies getan, so schaut ihr im Launcher nach dem Modpack : FTB-Infinity-Evolved (Kein anderes Modpack)

Danach klickt ihr auf Paket installieren und wartet bis der Launcher sich alle nötigen Pakete runtergeladen hat und ihr dann dass Spiel starten könnt.

Nun klickt ihr im Spiel auf Multiplayer und Add Server. Dort fügt ihr dann folgende Addresse ein

mc.trg.community

Damit seit ihr dann Fertig und bereit auf dem Server zu spielen.

Anmerkung : Ich kümmere mich um den Server, und ich verspreche, ich hege und Pflege eine 0 Tolleranz Grenze für Cheater / Hacker / Buguser / Duper. Finde ich einen Spieler der gegen diese Grundlegenden Regeln des guten Benehmens auf dem Server verstößt gibt es einen Permabann auf dem Minecraft Server, und es st mir dabei egal ob es ein Spender / Admin oder Teamler ist. Ich hege diese Toleranz nicht umsonst. Wenn ihr einen Bug habt, oder einen Spieler dabei erwischen solltet, so meldet diesen bitte unverzüglich.

Es kann vorkommen das der Server zwischendurch neu gestartet wird. Das ist dann von meiner Seite her passiert. Bisher habe ich keine Items gebannt. Sehe ich das es Performance Schwierigkeiten gibt oder der Server wegen einem Item am crashen ist wird entsprechendes Item auf die Bann Liste gesetzt.

Verbot vom Item Sharing

Es ist verboten Endgame Content Items einem anderen Spieler zu geben. Darunter zählen folgende Items :

The items listed in this post and any items requiring them are classed as endgame items so therefor should not be listed on the market in this pack!
    Items here are here either due to being endgame, are needed for progression, or the sheer amount of required items

This list may be edited at any point.

Any Item that provides creative flight abilities.
    Donator Kits are NOT allowed on the market!

Agricraft
    Any seeds that are not world drops
    Any seeds that require breeding
    And world drop seeds that have stats higher than 1/1/1

Advanced Solar Panels
    All Items

Applied Energistics
    Singularities

Blood Magic
    Any orb at or above T2 (Apprentice Blood Orb)
    Any Sigils
    Any bound items, or derivatives (Sanguine)
    Weak Blood Shard & Demon Blood shard
    Any Altar runes
    Blood runes
    Complex spell crystals
    Complex spell parts
    Potions
    Regents
    Life Shard & Soul Shard

Botania
    Any Alfheim Materials
    Terrasteel
    Gaia Spirits
    Wills of ... (all the wills are classed as endgame)
    Any sash

Draconic Evolution
    Dragon Hearts
    Charged Draconium blocks
    Awakened Draconuim Ingot
    Awakened Core
    All Draconic Tools and Weapons (not Wyvern)
    All Draconic Armour (not Wyvern)
    Chaos Shard

Extra Utilities
    Activated Division Sigil or Pseudo-Inversion Sigil or anything made using them
    Angel Wings
    Bedrockium
    Ender Quarry

Gravation Suite
    Vajra
    GraviChestPlate

Forestry/Magical bees/Extra Bees/Gendustry/Genetics
    All Non-Mundane bees are not allowed for trade.
    (Mundane bees are found in hives in the world.)
    Draconic Chest
    Draconic Chunks
    Draconic Dust
    Essence of Scornful Oblivion
    Oblivion Frames
    Any Alveary parts
    Royal Jelly
    Pollen Cluster
    Any gene extracted from Bees/Trees/Flowers

IndustrialCraft 2
    MFSU (and Charge pad version)
    Mass fabricator
    Replicator
    UU-Matter
    Iridium Reinforced Plate
    QuantumSuit Armour
    Iridium Drill

Simply Jetpacks
    Teir 1 Jetpacks are only ones allowed!

Solar Expasion
    Ultimate Solar Panel

Thaumcraft
    No Research Sharing with players! Unless in your group/team
    Ichor or Any Ichor related Item
    Celestial Gate and Foci
    Bottle of Taint
    Any Thaumcraft item that requires research - Clarification : Items that are COMMON Loot from Dungeon Chests are exempt

Tinkers Construct
    Heart Canisters (yellow and green)

Witchery (WIP)
    Transmission of Werewolf State.

Hierbei handelt es sich um einen Auszug aus dem MyM Forum, ich habe diesen hier verwendet, da wir die gleichen Modpacks auf dem FTB Server benutzen. Die Credits gehend daher alleinig an das MyM Team.

Diese Items dort oben dürfen nicht gehandelt werden, jeder muss diese Items aus eigener Kraft herstellen.

Das Farmen ist bitte einzuschränken, wenn ihr Farmen wollt, dann bitte keine überflüssigen Tunnel. Weitere Informationen folgen sobald ich die restlichen Fortschritte beendet habe.

#1 Black Spider, 18. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2017
  2. ToXav

Member

Vorname:
    Paul
    Bei mir steht der client ist outdated

3. Genzo Wakabayashi

Genzo Wakabayashi Community-Mitglied

Vorname:
    René
    Anscheinend läuft euer Projekt Minecraft noch nicht richtig. Aber drücke euch die Daumen das es demnächst rund läuft.

4. Starter
    Starter
    Black Spider

Vorname:
    Tobias
    Zum Thema Minecraft.

Es haben sich etwa 7 Personen gemeldet die an dem Projekt mitwirken wollten, aber bisher sehe ich leider keine Aktivität so dass ich dann entsprechend wichtigeren Aufgaben nachgehe als mich um den Server zu kümmern. Ich kann das leider nicht ernst nehmen wenn die Leute sagen dass sie Interesse haben aber dann nicht ein einziges mal mitmachen möchten. Sry da investiere ich meine Zeit dann ebend woanders.

5. Mepheleon

Team Captain

Vorname:
    Marvin Christopher
    Mein Interesse besteht/bestand nicht an einem Modserver und mal davon abgesehen, dass das Share-Verbot in einer Community meiner Ansicht nach überhaupt keinen Sinn macht, bat ich mich an einen Spawn zu bauen. Nichts desto trotz bau ich nicht einfach drauf los mit dem Risiko, dass dieser dann hinterher nicht gefällt, bzw anders vorgestellt war.

Ich verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht, was kompliziert daran ist, einen einfachen Survivalserver aufzusetzten, denn ich hätte einfach nur Minecraft spielen wollen, und dazu brauche ich weder Wirtschaftssystem noch sonst irgendetwas. Wenn euch Griefer so eine große Sorge machen ist euer Vertrauen in die Community auch nicht besonders hoch, denn eine Whitelist reicht häufig schon als Abschreckung

6. Starter
    Starter
    Black Spider

Vorname:
    Tobias
    Falsch, die Server sind Public und nicht only für die Community. Wir wollen eine große Spieleranzahl mit dem Server ansprechen und entsprechend müssen einige Vorkehrungen getroffen werden. Und du kannst zur Zeit auf dem Vanilla Server gehen, dieser ist auch online.

Ich finde ATM leider kein System was meinen Ansprüchen gerecht wird, denn ich möchte einen Hub Server für mehrere Client Versionen haben als auch ie Möglichkeit auf 3 Servertypen zu leiten, aber das funktioniert leider nicht. Aber ich danke dir für dein Feedback und werde dies bei meiner weiteren Arbeit berücksichtigen ;)

7. Genzo Wakabayashi

Vorname:
    René
    denke wenn der Server erstmal richtig läuft ohne Probleme werden die Leute auch motivierter sein etwas aufzubauen ohne das Risiko das es aufgrund von Server Problemen am nächsten Tag weg ist

8. Mepheleon

Team Captain

Vorname:
    Marvin Christopher
    okay dann noch mehr Feedback :D wenn du Endcontent Itemsharing verhindern willst musst du RF Dimensions und Extremereactors limitieren oder deaktivieren, außerdem Platin also Shinymetal und oder Enderpearl trade bzw Ender-Lily

9. Starter
    Starter
    Black Spider

Vorname:
    Tobias
    Schauen wir wenn es soweit ist, ich habe 3 Tage durchgehend an Minecraft gearbeitet, so dass ich gestern und heute mal für mich haben will und meine eigenen Bedürfnisse nachholen möchte. ;) Aber ich denke zum Sonntag hin sollte ich die Grobe Zwiespaltige Struktur einigermaßen gemanaged haben ;)

10. MrVrain

MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Milan
    Ich denke wir sollten nächste Woche Dienstag oder so, nochmal ein Team Meeting machen um alles weitere zu Besprechen und eine ganz klare Aufgabenplanung und Zeitplanung durchzuführen.

Bobo und Black Spider gefällt das.
  11. Starter
    Starter
    Black Spider

Vorname:
    Tobias
    Das Problem ist es wird sich wahrscheinlich keiner daran halten.

12. Genzo Wakabayashi

Vorname:
    René
    Das ist nur eine Vermutung ob sich diese bestätigen wird oder nicht wird sich nach nächsten Dienstag herausstellen XD

13. Starter
    Starter
    Black Spider

Vorname:
    Tobias
    Server Angepasst : mc.trg.community:25575 -> FTB Server IP

Das ist zur Zeit bis ich eine Lösung habe der FTB Server. Ohne Port am Ende ist für die Vanilla Server

14. Starter
    Starter
    Black Spider

Vorname:
    Tobias
    Ab sofort muss ein neuer Mod Installiert werden um den Server betreten zu können :

MultiWorld

In den mods ordner die jar Datei rein und fertig ;)

Die Seite wird geladen...