Heroes of the Storm "Begeisterte" unter uns?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Montana, 29. April 2017.

1. Montana

Member

Vorname:
    Manuel Montana
    Wollte mal horchen ob es neben Timbo (wnbHaze), Vanessa (Vanessa *lol*) , Vlad (lilofighter *eher ab und an dabei) und mir noch andere Hot's Spieler hier vertreten sind? Habe nach einiger Zeit wieder begonnen mich ins Spiel reinzufuchsen. Hatte es "serious" in Season eins bis Rank 2 geschafft nach altem Ranked-System. Nun bin ich Dia 3 -> Richtung Master unterwegs. Würde mich freuen wenn sich mal der eine oder andere dazu gesellen würde und wir ne Runde daddeln. Gibt natürlich für generelle "Moba" Neulinge oder Interessierte allerlei zu entdecken, wenn man vorher kein LoL,Dota oder ähnliches gespielt hat. Finde nach meinen 5-6 Jahren League -> "Hots" echt erfrischend.

Bin gerne dazu bereit auch hier die Feinheiten des Systems und der Spielmechanik zu erklären bzw mal nen Guide rauszuknüppeln. Master ist ez erreichbar Kappa.

LG

Montana

IDAL NOD, Wnb Haze und MrVrain gefällt das.
  2. Pellia

Pellia Community-Mitglied

Vorname:
    Rupinder
    Pellia#2638 - Hab auch wieder angefangen und war damals Rank 1, bin gerade komplett aus der Übung und versuche mich wider reinzuspielen.

Montana gefällt das.
  3. Starter
    Starter
    Montana

Member

Vorname:
    Manuel Montana
    Ich adde dich morgen mal (y) :)

4. xRapttorx

Member

Vorname:
    Seb
    Hots gehört auch zu den einfachsten Games welche mir einfallen, hier ist es wirklich nicht schwer ganz obn zu landen.

5. Starter
    Starter
    Montana

Member

Vorname:
    Manuel Montana
    Ohne jetzt eine mega lange Diskussion breittreten zu wollen, darum ging es mir nämlich mit diesem Beitrag auch nicht.

Hots ist auf die minimalistischte Art runtergebrochen worden. Dennoch wie viele andere Mobas, braucht es hier Teamwork, Skill und Verständnis. Hast du dieses nicht, dann wirds auch nichts. League of Legends habe ich ne Zeit bei mouz gespielt. Sage ich war es leicht oder schwer? Eben nicht. Andere Mobas sind evtl anspruchsvoller, aber auch LoL war bis Master keine Kunst. Die Schwierigkeit jedes Mobas liegen woanders. Und wenn es einem nicht gefällt, ist es kein Problem. Ich vergleiche ein Overwatch auch nicht mit CS:GO. Da die Schwerpunkte ganz wo anders liegen.

Hearthstone ist auch nicht schwer. Ganz im Gegenteil. Aber um oben mitzuspielen braucht es nicht nur Luck und gute Karten/Decks. Ist aber auch wurscht, ich suche einfach Leute die Bock haben zu daddeln.

/Diskussion beendet. Löscht den Thread wenn es ausartet, danke.

Pellia und Wnb Haze gefällt das.
  6. IDAL NOD

Team Manager Donator Vereinsmitglied

Vorname:
    Jan
    Einen wunderschönen,

vor geraum einem Jahr war es meine Idee, zusammen mit ein paar anderen [TRG] Membern, den Bereich Heroes of the Storm anzugehen, um auch Neulinge in das Spiel einzuweisen, einfach aus Spaß zu spielen, oder aber auch an Turnieren teilzunehmen.

So also gründeten wir in Absprache mit dem CM ein [TRG] Team für HotS, um eventuell sogar auch zu schauen, ob es möglich wäre daraus einen Bereich zu bilden, wie z.B. in League of Legends. Durch inaktive Personen im Team ging das Projekt unter und es war leider nicht möglich den Bereich für HotS weiterzuentwickeln, das Interesse aber bestand.

Durchaus wäre es wünschenswert aus meinen Augen heraus, dass sich einige Spieler finden, um das Spiel zu spielen und je nach dadurch entwickelter Größe auf alten Bausteinen aufzubauen.

Ext3R, Freaky2015 und Montana gefällt das.
  7. Dho Sinthoras

Team Captain

Vorname:
    Patrick
    Hey,

hatte mal das game nach der beta gedaddelt und nur nazebo gespielt und alles weg gemacht. Hoffe das game ist jetzt mehr balanced als damals XD. Würde gerne mit daddeln, aber will bei LoL hauptsächlich bleiben.

Ich gucke morgen mal ob ich mich noch einloggen kann. (habe battle.net nur for hots installiert XD und heartstone mal für mich zu teasern)

Aber wäre mal wieder interessant reinzuschauen

Die Seite wird geladen...