Hearthstone - Das Herz der Karten

Dieses Thema im Forum "Hearthstone" wurde erstellt von Montana, 5. Januar 2017.

  1. Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    [​IMG]

    Hallo allerseits,

    ich wollte mal horchen wer unter euch so alles Hearthstone interessiert ist? Falls es einen Beitrag hier zu gibt, dann verzeiht mir :v Habe aber so keinen in dieser Kategorie gefunden. Falls mal jemand Lust hat über Meta Decks zu sprechen, einfach zu laddern oder sich zu duellieren - kann mich gerne adden: Montana#22157 .
    Mein höchster Rank war zwar erst 3, [​IMG] (seit der Season den Namen gewechselt)

    aber habe schon bei Turnieren ganz gut mit gemischt. Meltdown zB.

    Gerne kann man sich auch über Decks und andere Dinge austauschen, sofern ihr wollt. Ich beschäftige mich viel mit der Meta, eigene Decks und Streams.

    Ansonsten noch 2 nützliche Links:

    >> {{ metaservice.ogMetaTitle() }}

    >> Hearthstone: Größte deutsche Fanseite mit Deck-Guides, Forum, Datenbank & Tools

    In diesem Sinne

    LG
     
    Ext3R gefällt das.
  2. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    Super gerne, Spiele schon seit ewigkeiten, zwar momentan nur die Tagesquests, da mir die Motivation und Zeit fehlt. Hab früher auch gerne neue Decks entwickelt mit welchen man relativ gut spielen konnte.

    Hab dich ja schon auf der Liste ;)
     
    Montana gefällt das.
  3. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    Ja hier ich ich ich :D spiele zur Zeit mit einem Jade Midrange Schami Deck, weil Jade einfach echt klasse ist :D
     
    Montana gefällt das.
  4. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Midrange Shaman (Jade) finde ich auch ganz nett. Ebenso die Deckidee als Druide. Habe das Problem, dass mir meist zumindest auf meinen Ranks zu viel Aggro rumläuft. Da hilft nur Aqua Shaman, Reno Warlock oder Pirate Rogue. Zumindest um bis Rank 10 zu kommen :D
     
  5. Ronagan

    Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Chris
    Ich muss sagen im mom machen auch die Dragon Priest echt fun. Mein Dragon Pirest ist im mom so Reno Lock mäßig aufgebaut gegen aggro auch sehr stabil.
     
  6. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Spiele nicht regelmäßig hearthstone aber kenne mich gut aus, mich würde mal interessieren was du von Pirate Warrior hälst?
     
  7. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Pirate Warrior ist der pure Cancer. An sich sau stark, easy um bis Rank 10 zu climben bei den richtigen Match Ups. Es hat halt bei jedem Topdeck einfach eine sau gute Synergie mit den Handkarten. Sei es der Berserker, die Waffen Synergie oder oder oder. Aber nachdem ich ihn selbst getestet habe muss ich gestehen, dass gegen die aktuellen Match Ups in der Saison kaum Land zu sehen ist.

    Reno Mage oder Warlock brauchen nur early removal und schon ist das Game lost. Dirty Rat ist einfach op sowie Aoe

    Shaman jeder Art zerreißen sie in der Luft, da sie ebenfalls als Midrange und Tempo genug Board haben. Da zählt nur wer schneller ist.

    Das Deck ist in den unteren Rängen von 20 - 12 (maximal 10) solide, doch dann sehe ich schwarz. Da Control und Midrange Decks ab den höheren Decks laut Streamern und Pros deutlich besser abschneiden.

    LG
     
    Ext3R gefällt das.
  8. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Ja hab ich auch gelesen, danke dennoch für das Statement :) Habe Tempo Mage gespielt die ganze Zeit aber jetzige Meta raten die meisten auch davon ab das ist schade :D
     
    Montana gefällt das.
  9. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Tempo Mage ist maximal T3 wenn nicht sogar T4. Obwohl es immernoch ein solides Deck ist. Aber gegen die aktuelle Meta hilft es maximal gegen Aggro ;)
     
  10. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Guckst du von Pro Decks ab oder stellst du dir deine Decks selbst zusammen? Bin ein großer Fan von Reno Mage was hälst davon? :D
     
  11. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Teils teils. Orientiere mich schon an den Meta Snapshots, muss aber ehrlich gestehen, dass ich einige Karten abändere. Zb beim Druiden fehlt es hat hard Removal - da nehme ich zB gern ein Mulch mit rein, statt etwas anderes wie in der Deckliste vorgeschrieben. Eigene Decks sind momentan gar nicht am laufen, da bin ich fleißig am basteln.

    Reno Mage ist einfach top. Kann man an sich von 20-Legend durchspielen wenn man will :)
     
  12. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Danke für den Rat :)
     
    Montana gefällt das.
  13. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    Hättest du denn mal Lust mein Deck zu bewerten :D ? Zur zeit spiele ich damit auf Rang 16 und Gewinner und verliere immer abwechselnd. Nun kann es aber auch daran liegen, dass ich noch zu schlecht für Manches bin und oft sinnlose Aktionen spiele :D
    Ich möchte als wissen, ob es an mir oder am Deck liegt ... oder an beidem :d?

    LG
     
  14. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Klar entweder spectate ich 2-3 Games oder du schickst mir die Liste. Kommt ja immer drauf an welche Entscheidungen man gegen das Match Up fällt. ;) Sag mir einfach im Bnet bescheid, habe noch Urlaub.
     
  15. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Sorry für Doppelpost:


    Wollte an dieser Stelle einige Fragen zwecks Hearthstone stellen. War zwar bei der Besprechung lang dabei, aber als ich Milan nach Hearthstone fragte, hatte er leider einen DC.

    - Bekommt Hearthstone einen eigenen Bereich?
    > Bekanntes Spiel, viele Möglichkeiten, Turniere etc pp

    - Wollen wir sofern kein eigener Bereich kommt evtl 2-3 Threads aufmachen für Decklisten und co? Denke ein Thread wäre ein wenig zu unübersichtlich nach einer Weile.

    - Wie sieht es mit der Spielerliste aus? Sollte ja mehr als uns 3 geben und 2 interessierte hätte ich auch :)

    LG und Danke!
     
  16. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    Wir reden mal auf dem TS und planen ein bisschen zusammen. Ich denke auch Hearthstone hat Aufmerksamkeit verdient.
    Als Bereich sehe ich es nicht, weil man leider nicht im Team spielen kann. Außerdem ist es ein Spiel welches man oft nur als Gelegenheitsspiel spielt.
    Hier können wir gern mal im TS reden.
     
  17. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    Wäre auch gerne bei der Besprechung dabei :)
     
  18. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Können dazu gern mal ein Termin ausmachen :)
     
  19. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    Dienstag 18 Uhr steht jetzt :) Bis dahin ;)
     
    Montana gefällt das.
  20. ToXav

    Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Paul
    Ich finde Heartstone ist ein super Spiel nur hab ich sehr wenige Karten :/ kann deshalb nicht viel spielen wenn ich spiele vorwiegend Face Hunter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hearthstone Herz KartenForumDatum
Eigener Bereich: Hearthstone - KonzeptHearthstone21. Mai 2017
Hearthstone =/= CompetitiveHearthstone16. Mai 2017
Reise nach Un'Goro (Hearthstone)Offtopic30. März 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.