ERLEDIGT Hätte da 2 GPUs im Angebot

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sbj, 16. Januar 2015.

  1. sbj

    sbj Community-Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Basti
    Hätte da 2 Grafikkarten im Angebot

    Hey Leute,

    werde mir demnächst ne neue Grafikkarte zulegen. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand vlt eine von den beiden Grafikkarten bräuchte die ich noch hätte.
    Sind schon bissl älter aber laufen immernoch 1A und ohne Probleme.

    Im Angebot hätte ich:
    • MSI GeForce GTX 650
    • Palit GeForce GTX 460 SE

    MSI GeForce GTX 650


    [​IMG]

    Hier noch der Geizhals Link.
    Hab hier leider keine Originalverpackung mehr, aber die Treiber CD habe ich noch in meinem Schränkchen.

    Palit GeForce GTX 460 SE

    Hier gibts nur den Geizhals Link :D
    Auch hier liegt wiede keine Originalverpackung vor.

    Wenn jemand Interesse an einer der Karten hat einfach ne PN schreiben.
    Sind zwar nicht mehr die neusten aber erfüllen aufjedenfall noch ihren Zweck ;D


    Grüße
     
    #1 sbj, 16. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
  2. Dexotonic

    Donator Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Markus
    Die 650 wäre eine kleine Steigerung zu meiner 580, die mir derzeit desöfteren Artefakte und Treiberabstürze fabriziert.
    Interesse besteht, was sagt denn der Preis? :)
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.