ABGESCHLOSSEN [GASTMISSION] - Operation Valentine

Dieses Thema im Forum "Operationen" wurde erstellt von Ext3R, 12. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    432
    Vorname:
    Eric
    Achtung! Dies ist ein Event der Arma3 Social Club´s, zu welchem wir - TRG - eingeladen wurden. Bitte teilt uns eure Wunschslots mit. Bis Donnerstag eingetragene Slots können zu 90% auch garantiert werden. Wir wünschen euch viel Spaß :)

    Donnerstag werde ich die ersten Wunschslots weiterleiten. Auch danach könnt ihr euch natürlich slotten. Leider kann es dann aber zu kurzfristigen Änderungen kommen, da sich auch andere Clans anmelden. Wir haben aber bis Donnerstag ein kleines Slot-Vorrecht, welches ich für euch arrangieren konnte ;)

    Voraussetzungen zum Mitspielen:
    Abgeschlossene AGA


    Missionsname:
    Operation Valentine​
    Typ:
    Coop​
    Minimale Spieleranzahl:
    20​
    Maximale Spielerzahl:
    32​
    Zeit zu Missionsstart (ingame):
    14. Februar 2019 um 20:00 Uhr​
    Wetter:
    Klar​
    Zivile Lage:
    Entfällt​
    Widerstand:
    Nein​
    Karte:
    Altis​
    Spielzeit:
    mehrere Stunden​
    Schwierigkeit:
    Fordernd​
    Missionstyp:
    Angriff
    Ausgangslage:
    Aufgrund der stetigen Provokationen, einer hohen Zahl unerlaubter Angriffe und einem Wettrüsten im Sinne eines „zweiten kalten Krieges“ durch die Russische Föderation, wurden diese am 21.10.2018 durch den UN-Sicherheitsrat aus der UN ausgeschlossen.​

    Aufgrund dieser Ereignisse, hat die russische Föderation einen Angriff auf die Insel Altis gestartet. Altis ist eine griechische Insel im Mittelmeer und soll für Atomare Vergeltungs - oder Erstschläge genutzt werden.​

    Es wird vermutet, dass sich die Atomwaffen noch nicht vor Ort befinden. Geheimdienstberichten zufolge befinden sich dort aber mehrere U-Boote der Borej-​
    Klasse.​
    Als Antwort auf diese Offensive wurde die AFOR (Altis Force) Mission beschlossen, diese beinhaltet eine Rückeroberung der Insel und anschließende Stabilisierung der Wirtschaft und Bevölkerung.​

    Folgende Mitglieder der UN sind zurzeit an der AFOR beteiligt:​
    - USA​
    - Deutschland​
    - Ukraine​

    Berichten zufolge hat sich die AAF (Altis Armed Forces) der Russischen Föderation​
    angeschlossen. Im Zielgebiet befinden sich keine Zivilisten.​

    Auftrag:
    Einige Überläufer der AAF vermuten, dass sich die Abschusscodes der Atomwaffen in Kavala und Neri befinden.​
    Wir konnten die ungefähre Position von drei eingestuften Laptop’s feststellen, diese sind im Netzwerk der Russen. Klinken sie sich in das Netzwerk ein und sichern sie wichtige Daten.​

    Slots:
    Mindestens zu besetzende Slots sind kursiv gekennzeichnet.​
    Schon besetzte Slots sind rot gekennzeichnet und können leider nicht durch uns genutzt werden. Hier ist die aktuelle Slotliste einzusehen. Meine Rot-Markierungen können abweichen. Bitte vorzugsweise Tango besetzen, damit wir geschlossen auftreten können.​

    Führung
    #01 Zugführer (Major) [Platoon leader, Signaller] -
    #02 Stellv. Zugführer (Captain) [Second Platoon leader, Signaller] -

    Foxtrot (PzGren)
    #03 Gruppenführer (Sergeant) [Group leader, Signaller] -
    #04 Richtschütze (Corporal) -​
    #05 Kraftfahrer (Private) -​
    #06 Truppführer (Corporal) [Team leader] -​
    #07 Sanitäter (Corporal) [MFAP B] -​
    #08 Gruppenscharfschütze (Corporal) [DM] -​
    #09 LMG-Schütze (Private) -
    #10 AT-Schütze (Private) -​
    #11 Grenadier (Private) -
    #12 Ingenieur (Private) -​

    Tango (FschJg)
    #13 Gruppenführer (Sergeant) [Group leader] -
    #14 Truppführer (Corporal) [Team leader] -​
    #15 Sanitäter (Corporal) [MFAP B] - Shorty
    #16 Zielfernrohrschütze (Corporal) [DM] -​
    #17 LMG-Schütze (Private) -​
    #18 AT-Schütze (Private) -
    #19 Grenadier (Private) -​
    #20 Grenadier (Private) -​
    #21 Schütze (Private) -
    #22 Funker (Private) [Signaller] -​

    Eagleeye (JFST)
    #23 Fahrzeugkommandant (Sergeant) [Team leader] -​
    #24 Artillerie Beobachter (Corporal) [FO, Signaller] -​
    #25 Fahrzeugführer (Private) -​

    Hammer (Art)
    #26 Artillerie Kommandant (Sergeant) [Team leader, Signaller] -​
    #27 Artillerie Richtschütze (Corporal) -​
    #28 Artillerie Fahrer (Private) -​

    MedEvac
    #29 Pilot (Lieutenant) [Team leader] -
    #30 Co-Pilot (Lieutenant) [Signaller] -​
    #31 Einsatzsanitäter (Sergeant) [CFR] -

    Black Wasp
    #32 F/A-181 Pilot (Lieutenant) -​

    Sonstige Informationen:
    Das Missionsbriefing erfolgt durch die Führung im Stützpunkt.​


    Missionsstart (real):
    23. September 2017 um 19:30 Uhr ... Tech Check

    23. September 2017 um 20:00 Uhr ... Beginn
     
    #1 Ext3R, 12. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    glatzenbasti gefällt das.
  2. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    280
    Vorname:
    Jonas
    #04 Richtschütze
     
  3. Rod3o

    Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    Mist genau den Samstag habe ich ein Saisonspiel :cautious:
    Wäre ansonsten so gerne mitgekommen
     
  4. Starter
    Starter
    Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    432
    Vorname:
    Eric
    Hallo,
    ich hab neue Informationen zu den Slots bekommen. Leider sieht es so aus, dass sich ein anderer großer Clan bereits vor uns für die Grenadiere interessiert hat und nun möchte ich aus Höflichkeit gern vermeiden, dass es da zu Überschneidungen von Slot Wünschen kommt.

    Also Achtung! Bitte nur in Tango slotten und Shorty bitte neu wählen :/

    Außerdem gilt: Wer schnell ist hat seinen Slot sicher :) Also beeilt euch bitte mit Slotten und gebt mir bis spätestens Freitag Bescheid.

    LG
     
  5. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    280
    Vorname:
    Jonas
    #15 alternativ (und lieber) auch #32
     
  6. Starter
    Starter
    Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    432
    Vorname:
    Eric
    Dann erstmal 15, wenn genug von uns mitmachen würde auch 32 gehen. Ziel dabei ist, dass bei z.B. nur 3 Teilnehmern nicht noch weiter aufgesplittet ist, indem einer von uns CAS fliegt :)

    Aber mal sehen wer noch so mitspielt.
     
  7. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    280
    Vorname:
    Jonas
    Soweit ich das gelesen hab ist die BlackWasp für Luftraumüberwachung da, kein CAS
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [GASTMISSION] Operation ValentineForumDatum
[MISSION] Operation BusterOperationen13. November 2017
Vor Operation eintragen, Bitte lesenOperationen1. November 2017
ABGESCHLOSSEN [MISSION] Operation - Wild Horse | 15.10.2017Operationen10. Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.