Frage der Fragen:)

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 15. Dezember 2016.

?

Für welche Region drückt Ihr die Daumen?

  1. EU LCS

    11 Stimme(n)
    78,6%
  2. NA LCS

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. LCK (Korea)

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. LPL (China)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sonstige

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. Demnächst starten die Ligen wie LCS, LCK, LPL usw wieder. Die Frage der Fragen zum Start bleibt immer die selbe,

    "Welches Team wird Siegen"

    Aktuell ist schon bekannt, dass es extreme Veränderungen in den einzelnen Teams gibt bzw geben wird. Und diesmal sind meiner Meinung nach nicht nur die koreanischen Team gut besetzt sondern auch zb so Teams wie H2k (EU) und Immortals (NA). Natürlich kann man diese Teams nicht mit den aktuell bekannt gegebenen Mega Teams wie KT Rolster, SKT usw vergleichen, allerdings ist eins sicher es wird spannend wie lang nicht mehr. Außerdem stehen noch nicht alle Lineups der kommenden Season fest also abwarten was sich noch verändern wird.

    Meine Frage ist nur welchem Team drückt ihr für die nächste Season die Daumen und/oder welchem Team rechnet ihr die besten Chancen aus.

    Eure Meinungen sind gefragt:)
     
    Mirutos gefällt das.
  2. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    113
    Vorname:
    Nico
    Sk Gaming und Origen !!!
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
  3. Starter
    Starter
    Genzo Wakabayashi

    Ganz klar SK-Gaming auch wenn sie nicht mehr in der LCS vertreten sind. Ansonsten glaube ich, dass KT Rolster top Favorit ist (Weil dort mein lieblings Supporter Mata spielen wird)
     
    Mirutos gefällt das.
  4. Aube

    Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Alexander
    Ich Persöhnlich bin eher für die NA LCS einfach weil da Krasse Team vertreten sind nächste Season Besonders freue ich mich auf Immortals und Milwaukee Bucks aber TSM und Cloud 9 werden ich glaube ich besser Performen als Letzte Season. Außerdem Sind Echo Fox und Counter Logic Gaming auch vertreten es wird dort auf jeden fall sehr Spannend.
     
  5. Sushi

    Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    72
    Vorname:
    Sushi
    Am meisten interssiert mich in der S7 die Challengerseries da dort echt viele Teams sich krasse Spieler geholt haben. =)
     
  6. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    113
    Vorname:
    Nico
    Also nur nebenbei in EU und Korea sind auch krasse Teams vertreten, hinzu kommt das NA nur im Split gut ist aber nie auf der großen Bühne vergiss das nie. :p
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
  7. Aube

    Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Alexander
    Aber ein wenig Hoffnung darf man doch noch haben. :D
     
  8. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    113
    Vorname:
    Nico
    Nein nicht für NA :D
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
  9. Aube

    Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Alexander
    Ich finde schon. :D
     
    Mirutos gefällt das.
  10. Starter
    Starter
    Genzo Wakabayashi

    NA ist die dunkle Seite dort gibt es nur Kekse dafür nix richtung skill oder Erfolg
     
    Mirutos gefällt das.
  11. Aube

    Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Alexander
    Ach Quatsch in NA gibt es auch ein paar gute Spieler. Außerdem ist meine Region eher NA(spiele nur auf EU wegen dem PING XD) kann mir die EU LCS nicht mehr angucken(ich habe kein Plan warum). :D
     
  12. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    113
    Vorname:
    Nico
    Also vom Casting her muss ich sagen finde ich NA viel besser, da dort mehr Emotionen usw. gezeigt werden, aber vom Skill her ist EU schöner anzusehen :)
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
  13. Starter
    Starter
    Genzo Wakabayashi

    ich mag in na nur TSM und zwar weil dort Europäer spielenXD
     
  14. Aube

    Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Alexander
    Beste Comment :D
     
  15. Starter
    Starter
    Genzo Wakabayashi

    tsm bjergsen bester Mann :)
     
  16. Dayvie

    Dayvie Community-Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
    FNC aber schauen wir mal, was sie dieses Jahr mit ihrem Line Up hinbekommen.
    International ist es mit eigentlich egal, Hauptsache SKT gewinnt nicht. Favorit in meinen Augen KT Rolster. SKT hat mit Peanut zwar nen guten Jungler bekommen aber mit Huni ne absolute Granate auf der Toplane :D Hätten sie mal besser Smeb geholt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage FragenForumDatum
ERLEDIGT 2 fragen 2 antworten :DSoftware22. Mai 2015
Umfrage, Strom und HandyOfftopic27. September 2017
ERLEDIGT Arma 3 Kontanktanfrage von Eric Ext3RKontaktformular7. September 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.