Euer Ladder Line Up?

Dieses Thema im Forum "Hearthstone" wurde erstellt von Montana, 2. Juni 2017.

  1. Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Moin,

    wahrscheinlich schreibe ich wieder mit mir selbst, aber ich wollte unter den HS Begeisterten mal horchen welche Decks ihr für die frisch begonnene Season picked. Ich persönlich wollte den Struggle aus der letzten Season umgehen und bin es jetzt schon auf Rank 12 erneut. Laut meiner Deck-Tracker Statistik geht hervor, dass so wie letzte Season: Die erste halbe Woche vor allem Aggro/Tempo aka Tryharder unterwegs sind. Dennoch habe ich dieses mal beschlossen mich auf weniger Decks zu fokussieren und die für mich idealen Listen raus zu picken. Ich habe mich auf 4 Decks reduziert, was ganz gut im Soll ist. Wobei eins davon eher mein "ich bin getilted" Deck ist.

    Mein Line Up:

    1. Secret Mage
    2. Midrange Hunter
    3. Pirate Warrior
    4. Burn Mage

    Häufigste Klasse bisher: Magier. Beide Listen, vor allem Burn Mage für Turniere am üben üben üben. Daher ist die Statistik leider beschämend.

    Die Listen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    LG

    Montana
     
  2. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    409
    Vorname:
    Eric
    Hi, na dann möchte ich mal was dazu sagen :
    Ich persönlich bin mit der Änderung zur neuen Season überfordert oder habe noch keine Zeit gefunden mich einzuarbeiten.
    Also ich bin erstmal raus, bis mich das Fieber irgendwann mal wieder packen sollte.
    LG :) und weiter so Jungs! :D
     
  3. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    467
    Vorname:
    Milan
    Ich werde um auf diese Season die 500 Siege beim Schamanen und Hunter zu knacken, auch diese beiden Klassen Spielen. Ziel ist wie letzte Season auch auf Rang 5 zu kommen um dann Fun Decks zu spielen :D

    Der Schamane wird eine Mischung aus Elementar und totems
    Der Hunter wohl ein klassischer Midrange Hunter
    Sollte gar nichts mehr klappen, naja kommt der gute alte pirate Warrior:D
     
  4. Dee

    Donator Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Daniel
    Moin , also ich spiel seit kurzem wieder häufiger und schau mal wo ich lande XD
    Habe auch nicht so die massigen Karten aber ich hab des Jägerdeck da von dir
    übernommen...mir fehlt da nur noch dieses Golakka gedöns..macht aber
    Laune und Plan hab ich eh keinen XD

    schaun mer ma ne :p
     
  5. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Ext3R

    Alles Gute erstmal vor ab <3 Kleine Sahneschnitte :p Ein wenig in die neue "Meta" zu stecken lohnt sich alle mal. Es ist seit einer gefühlten Ewigkeit dynamischer als nie zuvor. Mit GvG das beste "Addon".


    MrVrain
    Rank 5 alleine wegen der Kiste ist immer gut. Warum kein Legend? Einfach mal in den Raum gefragt. Ele Schamane würde ich so gerne spielen, aber da fehlt mir leider einiges an Karten. Muss sagen ein wenig ist der Tilt nach gerade mal 2 Tagen da. Komme nicht über Rang 12 - Kinda salty.


    Dee

    noch mehr Leute, ich glaube heute ist mein Glücktstag ! Mit dem Hunter stehe ich die Season 6-1. Letzte Season 67% Win Ratio. Ist günstig und lässt sich sogar bis Legend spielen. Kann gerne Listen posten, wofür man weder viel Geld, noch Staub braucht. Damit kann jeder mit viel Geduld hoch laddern. Oder einfach Spaß an coolen Decks haben, ohne 100 Euro zu donaten.
     
    Ext3R gefällt das.
  6. Montana du machst ja einen relativ fähigen Eindruck was Hearthstone angeht hättest du bei Gelegenheit mal Lust mich bisschen zu coachen? Weil ich spiele eigentlich nur Schamane aber bräuchte auch mal bisschen Tipps für decks und so für andere Charakter wie Magier etc.
     
  7. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    467
    Vorname:
    Milan
    Warum ich nicht bis Legend.Spiele, Ist recht einfach zu erklären. Ich spiele immer nur morgens 2-4 Spiele vor der Uni damit, komme ich in der Regel so bis zum 20. Des Monats sprich nach ca. 50 spielen in der ladder auf Rang 5 (Rest geht für brawl und Missionen drauf)
    Die restliche Zeit reicht dann einfach nicht mehr um auf Legend zu kommen. Da mir leider nach der Uni die Zeit fehlt hearthstone zu spielen beschränke ich mich einfach darauf und freue mich dann über die Belohnung am Ende :D
     
    #7 MrVrain, 3. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
    Ext3R gefällt das.
  8. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    HeisenHill

    Klar sag mir wann und ich kann das machen. Jederzeit, kannst mich einfach adden: Montana#22157 ~ Je nachdem was du an Möglichkeiten hast, können wir dann andere Decks ausser Shaman gerne durchgehen.

    MrVrain

    Ok, touché. Das vergaß ich, verzeihe. Uni geht natürlich vor Legend ;). Aber dennoch ne hammer Quote und die Belohnung ist ja sahnig , selbst wenn es Rang 5 bleibt. Wenigstens kann man Missionen mit Freunden machen nun.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ladder LineForumDatum
#1 Un'Goro Update - 4 Ladder Decks für euch zum climben #MontanaGuideHearthstone14. April 2017
Pokemon OnlineSonstige Games9. August 2017
Albion OnlineSonstige Games30. Juli 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.