EU LCS Summer Split Gruppen stehen fest

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 26. Mai 2017.

  1. Genzo Wakabayashi

    Genzo Wakabayashi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    530
    Vorname:
    René
    EU LCS 2017 SUMMER GROUP DRAFT

    Durch das alt bekannte Auslosungs-System wurden Freitag die Summer Split Gruppen ausgelost!


    Im Großen und Ganzen hat sich die gleiche Gruppen Zusammenstellung ergeben wie im Spring Split. Der sogenannte Snake-Draft, bei dem die Teams abwechselnd andere Vertreter in die andere Gruppe wählen dürfen, wurde erneut von G2 Esports eingeleitet, das H2K lieber in der Gruppe B sehen wollte. In dieser waren diesmal die Unicorns of Love gesetzt, die sich lieber nicht zu oft mit Fnatic messen wollten.



    Die einzigen interessanten Veränderungen in dieser Gruppenzusammenstellung sind die beiden neuen Namen "Mysterious Monkeys" und "Ninjas in Pyjamas". Diese beiden Teams konnten sich die Slots von den Aufsteigern "Misfits Academy" und "Fnatic Academy" sichern.

    In den nächsten Tagen können wir uns darauf freuen das Riot den Spielplan veröffentlichen wird.

    Quellen: 2017 EU LCS Summer Group Draft

     


    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

    FacebookTwitterYoutubeTwitch
     
    #1 Genzo Wakabayashi, 26. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2017
    Bobo und LordTyrion gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 26. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.