Erster Patch für die BF4 Beta

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Th13s, 8. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Th13s

    Th13s Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thies
    Am gestrigen Tage ist ein 62 MB großer Patch für die Battlefield 4 Beta erschienen.
    DICE hat damit bewiesen, dass sie auch schnell auf Anregungen und Probleme reagieren können, wie sie noch vor kurzem in einem Interview behaupteten.
    Es gibt leider noch keine offiziellen Patch-Notes, aber bei den meisten Spieler sollte ein erheblicher Performance-Schub zu vermerken sein.
    Am Ende noch ein kleiner Tipp für alle, bei denen es immer noch nicht rund genug läuft: Erstellt eine User Config im BF4 Hauptverzeichnis mit diesen Settings: http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1nkhbh/my_usercfg_file_for_lowest_visual_settings/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Patch BetaForumDatum
News Flash - Patch Week und Beta HoffnungenNews2. Februar 2014
Patchnotizen 7.12League of Legends19. Juni 2017
Battlefield 1 Patch-Notes zum Frühjahrs-UpdateBattlefield27. April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.